• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann D2 nicht starten-keine Sprachenübereinstimmung?

Giftspinner

Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die D2Lod-CD einlege kommt beim Autostart, anstatt, den Feldern "Start D2" und "Install D2" das:
The language of the previously installed DiabloII must match the language of DiabloII : Lord of Destruction.
Die CD´s hab ich vor ein paar Jahren gekauft (als LoD noch relativ neu war). Mein Computer hatte einen Softwarefehler und musste neu aufgesetzt werden--->Ich muss D2 neu installieren, um spielen zu können. Bei der Installation selbst gab es keine Probleme.
Hab ich irgendwo bei der Installation vergessen, die Sprache einzustellen?
Muss ich die Sprache auf Deutsch ändern? Wo?
 
die sprachversion von LoD muss mit der von d2 übereinstimmen
sorry, da kannste nix machen außer die richtige Sprachversion kaufen
 
Das sind noch immer die gleichen 4 CD´s (3 Install- und 1 Game-CD), wie vor ~5 Jahren!
Und da hat es immer funktioniert!?!
 
aber dieser Fehler kommt nunmal wenn beide versionen nicht die gleiche Sprache haben...
kann es nicht sein, dass irgendwie irgendwann mal irgendwelche cds vertauscht wurden oder so?
weil ne andere erklärung gibts nicht^^

deine d2 install ist doch clean, hast also keine anderen dateien oder so da rein?
 
ich nehme mal an, dass du die deutsche original version hast.

wenn es tadellos zu installieren ging und du nun beim starten probleme hast, deutet eigtl wirklich darauf hin, dass du 2 versch. versionen miteinander kombinieren willst.

was du versuchen könntest ist, die original d2lang.dll runterzuladen und diese im installationsverzeichnis mit der aktuellen zu ersetzen.

lade aber die sprache runter, wo aber wirklich auch original auf der cd sein sollte

vllt hilfts :)

siehe hier für downloads
 
Wenn ich die CD einlege kommt bei beiden Downloads auch die selbe Meldung.
Wenn ich D2 von der Verknüpfung am Desktop starte, kommt diese Fehlermeldung mit diesem Namen:
"Game.exe - Ordnungszahl nicht gefunden"
Der Text ist:
"Die Ordnungszahl 904 wurde in der DLL "Storm.dll" nicht gefunden."
Wenn ich auf OK drück findet er die Spiel-CD von D2 nicht und kann mMn deswegen nicht starten.
Wenn ich die neue Storm.dll-Datei durch die alte ersetze, findet er die fog.dll-Datei nicht. Wenn ich auch die ersetze, findet er wie oben die Spiel-CD nicht.
 
Zurück
Oben