• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann D3 nicht mehr starten!!!?

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann D3 nicht mehr starten -.-

Gestern funktionierte noch alles...ich starte es und dann kommt ein Download (Setup 2,19GB), WTF? Es steht unten rechts, dass es noch 1MB zu laden hat (so schnell lade ich keine 2,19GB runter :D) und danach kommt die Meldung, dass irgendeine Datei von D3 beschädigt ist und ich diese nochmal runterladen muss...

WTF?
 
Im Unterverzeichnis "Updates" einfach die .mpq Dateien löschen. Die werden dann neu geladen. Hatte das heute Mittag auch...
 
Lösch bzw. entferne vorrübergehend die MPQs im Diablo III\Updates-Folder und versuch es dann nochmal.
 
Oh, hole den Thread nochmal aus der Versenkung, will keinen neuen dafür auf machen:

Kann D3 schon wieder nicht starten^^

Der "Spielen"-Button im Launcher von D3 ist ausgeraut und ich sehe nur oben links die Menüleiste, oben in der Mitte das D3-Icon und im Hintergrund Diablo...
 
Ich schiebe mal ins Hilfe - Ist dort bestimmt besser aufgehoben.
 
Gab ein Launcher Update.
Ist das bei dir installiert worden?
 
Hast du mal probiert das Spiel ohne Launcher zu starten ?

Von der DiabloIII.exe eine Verknüpfung erstellen und dort den Parameter -launch anhängen.
 
Ne, habe es anders gelöst bekommen - hatte D3 geschlossen und es neu versucht...ging immer noch nicht...habe es dann nochmal geschlossen und dann im Taskmanager entdeckt, dass der Update Agent immer noch lief, habe den Prozess beendet...und dann ging es wieder :)

Aber Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben