• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann das sein? Imunität weg?

goti1963

Guest
Ich stehe vor der Gräfin, klicke sie an:

Fire + Kälte Imun

Mein Merc trägt Infinity.

Meine FB Soso greift mit Fireball und Gletschernadel an, damit mein Merc sie killen kann.

Plötzlich verschwindet bei der Gräfin die Fire-Imunität und ich kill sie. Stand nur noch Kälte-Imun da.

Kann das sein? Habe ich vorher noch nie gesehen und ich glaube nicht das ich mich verkuckt habe.

:hy:

Die Gräfin hat auf Hölle 108 Feuerresistenzen (nachzulesen hier: Die Gräfin). Durch Unendlichkeit werden die Resistenzen gebrochen, wenn sie niedrig genug sind (afaik weniger als 117%), was sie in dem Fall sind, und das Monster ist danach nichtmehr immun und kann ganz normal mit Feuerball getötet werden, dauert halt lange, weil die Resistenzen immernoch ziemlich hoch sind (90+).

Dachte mir schon so was. Ich trage Phoenix und noch ein 5/5 Rbf im Helm, hatte aber noch nie gesehen das sich die Anzeige beim Monster ändert.

Danke für die Antwort

das du noch nie gesehen hast das die anzeige bei einem monster verwundert mich dann doch :confused:

wenn das nich der fall wäre wofür bräuchte man dann infinity^^

genau deswegen um auch die die normal immun wären als

feuer
eis
oder als blitz sorc killen zu können um einen flüssigeren spielverlauf zu erreichen :)

hoffe das hilft dir weiter

was hast den du gedacht warum dein merc infy trägt???

Evtl ist er sich nicht im klaren, wofür sein Infinity überhaupt gut ist^^

Die Regenbogenfacetten wirken afaik nur auf nichtimmune Monster, ganz im Gegensatz zu der Aura von dem Runenwort Infinity. Wobei sich das auch nur bei einer Blitzzauberin lohnt, da hier die meisten Entimmunisiert werden

mfg nemeziz

was hast den du gedacht warum dein merc infy trägt???
er hat sich nichts dabei gedacht, weil er entweder einfach alles draufgepackt hat was einem das otto-normal-bnet-kiddy empfiehlt oder ohne gehirn spielt. frei nach dem motto: boah, highrunes sind toll, gleich mal draufklatschen aufs schild, woah, mein kenny glitzert ja so schön grün, das nemwa!!111

dupefaq ftw

Genau DAS hab ich mir auch gedacht blos ich wollt erst ma vorsichtig an die sache ran gehen ^^

ja bei schenk etc. isses schließlich auch net anders, wundert mich auch irgendwie, dass es dir erst jetzt auffällt ^^

Zurück
Oben