• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann dem Europe Server nicht mehr beitreten

openMfly

Banned
Hab da seit gestern Mittag ein Problem.
Bei meinen Versuchen ins B-Net einzutreten, bekomme ich die Meldung mit dem Modem (Sie müssen eventuell zuerst eine Verbindung mit ihrem Internetanbieter herstellen).

Allerdings kommt das nur, wenn ich den Europe Server joinen will.
Asia und Us kann ich beides nutzen.

BnetCach hab ich gelöscht. Die Save Ordner auch.
Pc und Modem beides mehrmals neu hochgefahren.

Hilft alles nichts.

Was ist da los?

edit: Im Asia realm hab ich einen Acc erstellen können und mit einem Char einenm Spiel beitreten.
Allerdings konnte ich im Chat nichts schreiben (liegt vielleicht am realm) und die Verbindung war sehr schwach.

Ports sind übrigens frei geschaltet. Hat bisher auch tadellos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
gibts die meldung nicht normal auch wenn du einen temporären ip bann hast?

gibts die meldung nicht normal auch wenn du einen temporären ip bann hast?

Hat man den dann nur auf einem realm?
Frag mich nur wofür ich den bekommen haben soll....
Dauert der immer 14 Tage?
Kann ich nichts machen? Hab nen NetGear Router und bin bei Kabel Deutschland.
Normal müsste ich doch ne neue IP bekommen, wenn ich das Modem neu starrte?
Funzt aber nicht.

Mir laufen da ja einige Chars ab, wenn ich 14 Tage warten muss....

Irgendwelche Tipps?

:hy:

...probier mal bitte diese Hilfen : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Seele

a) Du hast oder Kabel Deutschland vergibt nur eine feste IP: Dann musst Du das aussitzen... ein IP-Ban dauert i.d.R. max. 48 Std. und keine 14 Tage. NICHT dauernd versuchen Dich einzuloggen, das verlängert den Ban ;)

b) Der IP-Pool von Kabel-D ist begrenzt. Manche Provider halten die IP bis zu 15 min. noch vor, auch wenn der Router ausgeschaltet wird. Lass ihn mal länger ausgeschaltet und schau dann, ob Du eine andere IP hast... verwechsel dabei nicht "Deine" IP (vom Rechner zum Router) mit der des öffentlichen Netzes (Router in´s WAN). "Deine" IP ist i.d.R. IMMER eine mit 192.168.x.x

... gelöscht hast Du die Datei "bnetcache.dat" im D2-Ordner, richtig ? Nur der Ordnung halber nachgefragt, weil die in "Normaleinstellungen" unsichtbar ist.

Gut mit den 15 Minuten ist ne Idee.
Allerdings bin ich nicht allein im Netz. Muss also warten bis ich das ausprobieren kann.

BNetCache.dat hab ich gelöscht.
Gibt doch nur eine im Ordner?

48 Stunden ginge ja noch.
Also muss ich heute mal abwarten und in der Nacht das Modem abschalten.

Dankeschön.

Wenn alle Stricke reissen guck mal hier nach

Ob du eine feste IP hast lässt sich leicht feststellen, einfach bei deiner bevorzugten Suchmaschiene "Wie ist meine IP" eingeben, die spcukt die da einiges aus, oder du klickst hier

Dort angezeigt IP notieren, Router/Modem neu starten (die 15 min warten sollte man da auf jeden Fall nutzen) und nochmal IP anzeigen lassen.
Ist es die gleiche, dann hast du (mit hoher wahrscheinlichkeit) eine statische und dann hilft wirklich nur aussitzen.

€ : :hy: Sile

@ Slayer: Hab das DSL Modem 15 Minuten aus gehabt. Und es wird die gleiche IP auf deiner Seite angezeigt.
Heisst dann wohl, dass Kabel Deutschland mir ne statische IP gibt.

Spätestens um 16 Uhr dauert der TempBann jetzt schon 48 Stunden.

Sollte der nicht langsam um sein?

Schau mal im Servicebereich deines Anbieters auf der Homepage nach und such bissl nach IP ändern. Der eine oder andere Anbieter hats mit drauf, die IP zu wechseln.
Oder aber du änderst deine MAC Adresse mal. Da sollte es auch ne neue IP geben. Aber schreib dir vorher bitte deine alte auf ;)

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Schau mal im Servicebereich deines Anbieters auf der Homepage nach und such bissl nach IP ändern. Der eine oder andere Anbieter hats mit drauf, die IP zu wechseln.
Oder aber du änderst deine MAC Adresse mal. Da sollte es auch ne neue IP geben. Aber schreib dir vorher bitte deine alte auf ;)

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Hab die Mac Adresse im Menü auf "Mac Adresse des Computers verwenden" gestellt.
Was auch immer das heisst: es funktioniert!
Hoffentlich dauerhaft!

Dem B-Net kann ich jetzt wieder beitreten.
Allerdings hab ich Probleme im Channel:

"Ihr Account ist stumm geschaltet. Daher können sie mit keinem anderen Benutzer und in keinem Channel chatten.
Sie dürfen aber trotzdem an Spielen teilnehmen und mit anderen Spielern während des Spiels chatten."

2. Meldung (beide in rot):

"Alle Chat-Privilegien ihres Accounts wurde(n) ausgesetzt. Daher können sie sich nicht mehr länger in Channels einlinken oder anderen Benutzern zuflüstern. Sie dürfen aber weiterhin an Spielen teilnehmen und mit anderen Sp.... (da bricht die Meldung ab)"

Was ist das ganze da denn jetzt?
Und warum das alles?

...das aus unserem Archiv : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030

...das aus unserem Archiv : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030

""Your Account has been closed [8]" heißt exakt das: Der Account ist weg, fangt neu an ohne Cheats, etc. ... immerhin habt ihr noch den CD-Key zum weitermachen. Nein, die Accounts können und werden NICHT wieder freigegeben/hergestellt.

"Der CD-Code. den sie zurzeit benutzen...":
- Beim 1. Mal der Auffälligkeit (Nein, das kann NICHT von euch überprüft werden ob 1. oder 2. Mal und Blizzard wird es euch NICHT sagen) erfolgt ein 1-Monats-BAN aus dem BNet (CD-Key Sperre)
- beim 2. Mal erfolgt dann ein permanenter BAN des Keys aus dem BNet."

Ich hab keine der beiden Meldungen. Bei mir kommt die Meldung mit dem Modem. Nix mit gebannt oder CD Code....
Kann ja auch jetzt wieder rein.
Nur im Channel nicht chatten.

:confused:

...dann hast du dich irgendwann vorher nciht an die Regeln gehalten. Ansonsten schick einfach mal eine Mail an Blizzard mit der Bitte um Aufklärung.

Hab das dazu gefunden : Hier, Lösung gibts da aber auch nicht.

Hier noch was, da wird vermutet, dass der Key von Blizz gemuted wurde, wegen Flame.

Aja... der hat tatsächlich auch mein Problem.

Allerdings habe ich das Problem bei mehreren Accs und auch bei mehreren CD Keys.

Wieso haben die mir alle Accs und alle 5!!! CD Keys stumm geschaltet?

edit: Zum Thema flame:

Ich hab weder Ausdrücke benutzt, Geschimpft oder sonst etwas. Und gespammt hab ich da auch nicht.
Und schon mal gar nicht mit 5 CD Keys.
Mit dem einen hab ich noch nie auch nur eine Message im B Net Channel geschrieben.

edit:
Langsam komme ich der Sache näher. Ich hatte items ertauscht. Die waren auf nem Trade Acc. Da habe ich sie dummerweise auch gelassen.
Hab jetzt eben gesehen, dass dieser ertauschte Acc geschlossen wurde.
Kann das was damit zu tun haben?
Werden meine anderen Accs und keys durch diesen ertauschten Acc in Mitleidenschaft gezogen?

Wenn da steht: "your Acc has been closed", dann ist der auch für immer weg?
Bringt sicher nix Blizzard zu erklären, dass der ehemalige Besitzer den Unsinn gemacht hat und ich jetzt mit dafür bestraft werde?
Lehre fürs nächste Mal: Gegenstände direkt auf eigene Accs umlagern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben