• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann der Bekehrungsschlag überflucht werden, zB durch Blenden ?

klar kannste die heilen nur willste das nicht wirklich weil du ja willst dass sie im bekehrten zustand schaden nehmen

Also meine holy bolts fliegen immer durch die bekehrten durch und heilen nischt. Von daher schon sehr praktisch um beim bolter alles was nicht untot ist erstmal zu übernehmen.

Das mit den vielen übrigen skillpunkten ist ansich auch kein problem, da bekehrung keinen ar bonus hat braucht man sowieso noch ne aura um überhaupt was treffen zu können.

Btw, wenn man mit dornen arbeiten will ist blind schon recht praktisch, viele fernkämpfer wechseln dadurch in den nahkampfangriff ;)
 
lichtsäbel
phasenklinge is fix

hat itd (und champs und co kannste eh net bekehren)
blitzabsorb
fürn convi noch schaden ^^
und kann man shcon ab lvl 58 tragen

das dürfte treffer probs beseitigen, ggn bosse wird dann vll mit smite vorgegangen(?) da könnten dann noch übrige punkte rein (smite + fana), womit man bei mindestens: 16 bekherung, 16 HS, 20 Smite, 20 fana, 20 dornen, 8 übergangs =100 punkte wär, lvl 88
 
wieso 20 smite?^^ bringt doch auch nicht so viel ;)
Dann würde ich sogar bekehrung maxen. Was auch halt auch einfach punkteverschwendung ist.

Wie wärs mit bai? gesegneter zielsucher hat ne passive 5% ar bonus pro punkt.
 
aber wozu AR? lichtsäbel hat itd und ggn dickes gerät wird gesmitet (und da sollte wohl ein bisschen schaden sein, deshalb smite maxed ;p)
 
würde ich eher ne andere waffe nehmen als max smite.
Gut ar stimmt itd vergessen.
Grief? :ugly:
 
jau, dazu forty, gully, gore und fertig is der "bekehrer" :clown:
man kann auch mit rache oder glimmershred im 2. slot rumprügeln (conv vorausgesetzt), dann is man halt ein "stachliger", aber "überzeugender" "Bekehrer" :lol:
 
Was man bedenken sollte: mit Dornen will man getroffen werden (es sei denn, die bekehrten Monster sollen alles erledigen). Damit kann man auch Heiliges Schild in Frage stellen.




Ach so, ihr wollt bloß faul dabei stehen, wenn die neuen Mitstreiter sich die Köpfe einschlagen...

Für Fernkämpfer sollte man den einen Punkt in Charge beachten. Für Bosse (welche normalerweise keine große Armee zum Bekehren um sich haben) muss vielleicht Smite herhalten. Aber deswegen maxen is' nicht, sonst wird das noch ein Smiter mit abartigem Nebenhobby. Bekehrung jedoch sollte tatsächlich die 16 Punkte erhalten, ist einfach nervig, wenn keiner die Dornenaura mitträgt, bloß weil man niemanden schnell genug überzeugen, äh, bekehren konnte.

Was ich mich schon beim Dornenmann gefragt habe: wie wär's mit Mondsichel (ShaelUmTir, nicht das Amulett :rolleyes: ) als Waffe? In einer Phasenklinge, drei Wölfe, die schon mal Dornen übertragen können und falls das nicht klappt, kann mit Chance auf Statik schon mal der immense Lebensbetrag der Feinde "angepasst" werden.
 
hat itd, is fix, schaden is eh wayne ^^

ne offensivere variante als der lichti will ich mal meinen
 
nun bei lichtsäbel ggn crescent fällt vor allem der preis auf. paar pg gegen Um. außerdem sollte es verdammt teuer werden wenn man die wölfe von crescent wirklich nbenutzten will.
dann könnt man auch nen summoner dudu mit nem dornenmerc spieln :p
statik macht crescent natürlich n stück besser, allerdings kann man ggn bosse auch mit goblinzeh und black im 2- slot smiten

der guide von tiggys link spricht davon zerfleischer und IS rogue zu verwenden, da der zurückgeworfene schaden phy ist. mh naja
 
Hi,

aus dem Kommentar von Maeser und der Diskussion vorher, die zu 90% nichts mit dem Thema zu tun hatte, schliesse ich auf einige Verständnisprobleme.

- AR, ITD usw sind für den Pala selbst uninteressant, Bekehren wirkt auf Angriff
- der Pala will gar nicht getroffen werden
- die Rouge castet IS, damit die danach Bekehrten eine geringe Def haben
- Fleischreisser verdoppelt den Schaden den die Dornen zurückwerfen
- Gegner die, mit AD auf dem Kopf, bekehrt werden werfen den doppelten Schaden zurück, der durch das AD der Gegner nocheinmal verstärkt wird
- und ehe jemand ankommt vonwegen mit dem Fleischreißer muss man erst treffen um AD auszulösen, die Rouge castet IS
- vertickert also Euer typisches Highendgerödel ehe Ihr so einen Pala spielt
- idealerweise ist der Level der Gegner höher als der des Palas. Wenn sie sich wieder zurückverwandeln, haben sie kaum noch Life und nippeln mit ihrem nächsten Angriff dank Dornen ab

Noch etwas Grundsätzliches, das Problem hier im gesamten Forum ist, dass sich FAST keiner mehr um Skills kümmert sondern nur noch um Killspeed den er über Ausrüstung bekommt. Warum macht Ihr nicht gleich einen unskilled Char? Ich würde eine Str only Sorc vorschlagen. Mit M8Schnitte habt Ihr schon mal 75% der Gegner gekillt und für den Rest nehmt Ihr Lichti & Co.

cu
Tiggy
 
gut, das man zum bekehren nicht treffen braucht wusst ich net, habe sowas eben noch die gespielt, aber dafür diskutiern wir ja hier, um sowas herauszufinden nicht wahr :lol:

der rest wurde hier doch schon erwähnt, das AD den Schaden ca. verdopplet is doch klar, und highendkrams wollte doch auch keiner ^^

zum gewissen teil würde dieser pala dann eben auf dem von dir erwähnten bug basiern, aber da man nicht vermeiden kann das man lvlt wird der sich auch abschwächen

und es ist eben so, es geht oft nur um höher, schneller, weiter, screen dmg. aber wie will man sowas ändern. im endeffekt ist es halt nur ein spiel :)
 
Dass Bekehrung "eingebautes itd" hat ( :lol:), habe ich bisher nicht gewusst, mea culpa. Ich ging immer davon aus, dass mein ar (anstatt das Skillevel) zu gering war.
Ein paar Sachen sind auf jeden Fall zu beachten:

- der Schaden sollte gering sein (sonst halten die Bekehrten nicht lange ;) ) oder gleich so hoch, dass man bei erfolglosen Bekehrungsversuchen nicht mehr allzulange braucht
- die Angriffsgeschwindigkeit muss hoch sein, da mit Bekehren immer nur ein Gegner ins Visier genommen werden kann
- die Spielweise muss erst erlernt werden (bezgl. richtiger Balance Anzahl Bekehrte - Anzahl Restgegner, nichts ist so nervig wie eine Armee Bekehrter ohne Feinde, am Besten endet die Bekehrung, wenn neue Feinde auftauchen :rolleyes: )
- fhr / life ist wichtig, um Bekehrung überhaupt erst anbringen zu können
- monster flee könnte sogar akzeptiert werden ("Entweder du kämpfst an meiner Seite, oder du läufst weg.")
 
- Gegner die, mit AD auf dem Kopf, bekehrt werden werfen den doppelten Schaden zurück, der durch das AD der Gegner nocheinmal verstärkt wird
Hier liegt auch das Problem, du brauchst eine Nahkampfgruppe die aus 3-5 Monstern besteht um nicht zu viel Zeit mit AD casten zu vergeuden. Dank der Gruppierung der Gegner kommt es nicht selten vor das nur 2Monster beflucht werden können. Dann wirds schwehr, dank der 50% Flucht auf Zerfleischer, auf beide Targets AD anzubringen.
 
Zurück
Oben