• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann diablo 2 LoD nicht instalieren

Marido

New member
Registriert
19 Oktober 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine dringende frage.

ich habe mir vor 15min diablo 2 gekauft da ich diablo 2 LoD schon hatte brauchte ich nr noch diablo 2,ich habe diablo 2 instaliert dann hab ich diablo 2 LoD ins cd rom fach eingelegt und dann stand da " Sie müssen erst diablo 2 instalieren um diablo 2 Lord of Destruction instalieren zu können" ich habe echt keine ahnung was ich jetzt machn soll :cry:

mfg Marido
 
:hy:

...du kannst diese Variante probieren : Klick mich

Oder nochmals alles deinstallieren und dann D2 und danch LoD aufspielen.

ciaoi

Seele

[€] :hy: Sile
 
hm ich noch ma^^ undzwar habe ich gelsen das bei der instalation nach nen 26 stelligen key gefrat wirt (habe ich ja) dann sagte der trade ersteller das wir ein 16 stelligen key haben müssten wird das ein problem sein?
 
edit button ftw:D

der 26-stellige Key wird aus dem 16-stelligen generiert.
Beide Keys sind also gleich(wertig).
Welchen du benutzt hängt von der Art der installation ab.
Download ausm Blizz-Store -> 26-stelliger
Install mit CDs -> 16-stelliger
 
Die CD-Keys sind 16-stellig und müssen im Blizzard Store in 26-stellige umgewandelt werden, falls du die Download-Version von Diablo 2 nutzen willst.
 
Das hast du evtl. falsch verstanden.

Für den Fall das man noch einen alten 16stelligen CD-Key hast, wird der im Blizzardstore beim registrieren in einen 26stelligen umgewandelt, weil man für die neue Install-Version eben einen 26stelligen Key braucht.

Wenn du bereits beim Kauf den neuen längeren Key hast, bleibts bei dem, da wird dann nix umgewandelt.
 
achso danke euch,muss da wohl was falsch verstanden haben^^ ich downlode jetzt mal das diablo 2 und versuche den mein LoD zu instalieren danke für eure hilfe
 
habe jetzt diablo 2 edowlodet und instaliert dann wollte ich diablo 2 LoD instalieren und dann stand da weder das,dass ich erst diablo 2 instalieren soll jetzt weis ich net mehr weiter :cry:
 
So, nu bleib ma ruhig. Mit Hektik und Co. is keinem geholfen, dir schon gar nicht. :)

Also, du hast beides von Blizzard geladen, Diablo 2 und auch LoD?
Wenn ja und vorher war schon was installiert, dann schmeiss alles alte runter, starte den Rechner neu und dann probier es nochmal neu mit den Downloads zu installieren.

Das wird schon klappen.
Und vermeide bitte Doppelposts, dafür nutzen wir hier immer den Edit Button.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Seele :>
 
ok bin jetzt ganz ruihg,also habe nur diablo 2 runter geladen soll ich LoD auch runter laden?? oki werde keine doppelpost mehr machn^^
 
Wenn du nur Diablo 2 spielen willst, dann reicht es aus, wenn nur das heruntergeladen wird / wurde.
Möchtest du aber auch die Erweiterung spielen, dann lade dir bitte auch LoD mit herunter.

Gruss Silencer23
 
ah ok hatte ich mir gedacht und jetzt grade fertig instaliert :D nd es geht einwandfrei hatte kurtz brobleme mit den battle.net aber alles geht danke euch allen für die hilfe^^

lg Marido
 
Zurück
Oben