• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann die Droprate von Unis / Sets serverseitig geändert werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Wie ich auf die Frage komme? Ganz einfach: es fällt nur noch Mist. Meine Sorc hat 270 MF, über 100 Mepplruns und es fällt: Dschinnschlächter und Umes Scheiße/Trauer. Hat von Euch niemand den Eindruck, das es schlechter droppt? Mit jemand anders aus dem Forum mache ich Baalruns, die Sorc, die den LH ausführt hat 350MF. In über 100 Baals eine Tal Armor, eine IK Armor, 2 Arachs, Mav Bow, Andys Face, 2 mal Verdungo - das kann es doch nicht sein. Und war schon über 50 mal bei der Gräfin - 2 Keys. Da stimmt doch was nicht.

Offensichtlich kann sie das.
Aber es ist doch bekannt da MF vor allem mit Glück was zu tun hat, und keiner glaubt ernsthaft dass Blizzard sich die Mühe macht dort was zu ändern, oder irgendwelche Zyklen am laufen hat :irre: Ich sähe keinen Grund dafür.

In über 100 Baals IK + Tal Armor scheint doch schon mal gar nicht so schlecht. Da gibts echt nix zu whinen.

Ach, Meppelruns stinken, btw. :D

was sind denn 100 meppels XD

100 baals, das is was nach dem du dich beschweren kannst ;)

Öhm, es fällt definitiv nicht weniger.

In über 100 Baals eine Tal Armor, eine IK Armor, 2 Arachs, Mav Bow, Andys Face, 2 mal Verdungo
Naja, in ca 100 Baal Runs nichts was mit diesen Items mithalten könnte.
Gute keine 350MF beim Last Hit, aber die Ausbeute find ich eigentlich recht ordentlich oO

dem kann ich nur zustimmen, so ein zeugs nach 100 baals ist schon ganz gut, ich hab selbst letzte ladder meine sorc alleine auf level 93 gebaalt, das waren weit über 100 runs (alle solo) und ich hatte nicht so eine ausbeute ;)

ich hab nu ~500 baals aber eher weniger gemacht und NW+Soj bei dem gefunden, von CoA bei Achmeals ganz zu schweigen.

Das ist alles hnur eins:

Algorithmen im PC :D

Du widerlegst doch selbst Deine Frage/Annahme ob "weniger" droppt mit der Sorc aus den Baalruns.

Desweiteren schau Dir genau an was MF eiegentlich macht. MF ist grob gesagt für die Farbe zuständig und ob nun Isenharts Kiste und Runzelrübe oder Tals Armor und WF hat nichts mit MF zu tun, sondern einfach mit dem Zufall ob der entsprechende Grundgegenstand ausgewählt wurde beim Drop.

Schaut Euch mal an wieviele Items es überhaupt gibt und warum sollen denn immer nur die wenigen fallen, die Person X grad gerne hätte.

Irgendwann findest Du auch wieder nette Sachen und die Baalsorc schaut in die Röhre bezügl. Drops.

Und zu guter Letzt kann Meppl vieles nicht droppen ...

Bei Fragen --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben