• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann die Spammer nicht mehr blocken

sEXORZIST

Well-known member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
1.404
Punkte Reaktionen
73
Ahoi,
kann mir jemand sagen, warum ich die Spammer in der Lobby nicht mehr blocken kann? Das habe ich nämlich immer getan, wenn sie mir begegnet sind.
Wenn ich das versuche kommt neuerdings eine Meldung wie diese: "RobotNinja#1522205 kann nicht ignoriert werden".
Hat die Ignore-Liste ein Limit? Rauslöschen kann ich anscheined nicht.
Für Hinweise und Tips bin ich zu haben :)
 
Du hast ne maximale Anzahl an Leuten die du blockieren kannst. Ich würde zusätzlich zu blockieren die Leute auch jedesmal bei Blizzard melden. Wenn du dann die Liste voll hast und die ersten wieder entblocken musst, steht zumindest eine kleine Chance dass sie bis dahin haben es wurden 😅
 
Wenn man die Leute wg. Spam meldet, werden sie automatisch geblockt. Denn die Nachricht kommt auch immer wenn ich sie gemeldet habe.
 
geh mal in der d2 app auf das Zahnrad neben dem Spielen BUtton...dann klick auf Spieleinstellungen.Dann auf Freunde und Chat.
Unten siehst du einen Button Blockierte Spieler anzeigen.Losche die meisten von ihnen..Dann kannst du wieder Blocken....Hab ich auch so gemacht...Mir ist nur Schleierhaft wieso mal die Anzahl de Blocks Limitiert
 
Zurück
Oben