• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann einer mal nen blick in meine D2data.mpg werfen?

• Ersteller Ersteller AngelOfDespair
  • Erstellt am Erstellt am

AngelOfDespair

Guest
ja, das klingt jetzt vieleicht komisch, aber ich hab meinen cd-key verloren. bin vorbereitungen für ne komplette säuberung der festplatte am machen und musst feststellen, dass meine hülle von D2 futsch ist. dumme sache, ich weiß. aber bin froh erstmal ne bestandsaufnahme vor der löschung gemacht zu haben.
und da ich ja doch immer um selbstständigkit bemüht bin, hab ich ein bisschen im forum hier gesucht und erfahren, das der key in der datei D2data.mpq steht.
wollt anfürsich auch selbst da reinschauen, an die entsprechenden programme zu kommen ist hier ja glücklicherweise recht einfach.
nur hab ich, nachdem ich mich damit mal ein wenig auseinandergesetzt habe, entnervt und (vor allem) eingeschüchtert aufgegeben. zum einen ist das für ich zu hoch, zum anderen brauch ich nur irgentwo nen kleinen fehler zu machen und ich kann mir ein neues spiel kaufen. (neuinstallieren ohne key geht ja gekanntlich nicht).

drum hoffe ich, dass sich ein erfahrener und gewissenhafter modder findet, der bereit wäre, den für ihn (denk ich mir zumindest) kleinen handgriff zu tun und mal nen blick in meine datei zu werfen und mir meinen key mitzuteilen. falls sich jemand dazu bereit erklären würde, kann er mir ja seine email per pm (oder so) schicken und ich schick dann meine datei rüber.
klar ist mir bewusst, dass da immernoch ein risiko besteht (von wegen, cd-key nicht weitergeben) aber das ist mir glaub ich in meiner situation herzlich egal^^

naja, vielen dank schonmal

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du D2 noch installiert.

Wenn ja, dann könntest du ja mal folgendes Tool ausprobieren:
Show-CD-Key

Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.

haha! wie cool ist das denn..... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
naja, damit wär das thema erledigt. vielen dank

Zurück
Oben