• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KAnn ich machen das ich leute die mich in der F-list haben nicht hören?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

ICh habe folgendes problem: HAB mal vor ner zeit n paar alte Non ladd items gefunden und sie weil es schnell gehen sollte im Batelnet und nicht hier verschenkt( ;) war nix wertvolles dabei) auf jedenfall is da ne person die hat sich mein acc name aufgeschrieben udn verfolgt mich verlangt immer das ich ihn free gebn soll und ist mir sogar in die ladder gefolgt. Jtzt verlangt er von mir das ich mit ihn meppel killen soll aber ich kann meppel selber ohne probleme killen und brauch dabei keine grabber.... er hört nicht darauf das er mich in ruhe lassen soll udn jetzt möchte ich wissen ob es irgendeine MÖGLICHKEIT gibt das ich sein gespamme nicht mehr zu sehen brauche:mod:

Hoffe man hilft mir den es nervt:fight:

Gruß lenymo

€dit: Sorry für die rechtschreibung aber :rolleyes: .........ÖHHHHP wen ich rechtschreibfehler mache dan darf der der sie findet stolz draufsein und die dinger essen:flame:

kannst es ja mal mit >/options ignorewhispers< probieren
dabei werden alle gewhisperten nachrichten von leuten die nicht in deiner /F L sind geblockt
nachzulesen in den konsolenbefehlen der mainpage
ansonsten eher ein thema fürs hilfe...

Hmm ok ich werds mir angucken wenn ich wieder an Pc kann..#
Und ja haste recht is eher ins hilfe man wenn man mich zuspammt kann ich niht denken

Danke schonmal

Wird sich zeigen obs klappt

Meld Dich mal in der Anfängerhilfe und laß Dich hinsichtlich Rechtschreibung beraten. Oder kauf Dir ein Keyboard, wo die Komma Taste und die Shift Taste nicht kaputt sind. :rolleyes:
Ohne "Pribs" bekomm ich auch nichts tot... Was sind Pribs??

/dnd hilft immer, sonst einfach ignorieren.

hi, würd in dem fall nicht auch
/squelch *acc
funktionieren? oder klappt das nur, wenn beide im gleichen game sind?

gruß cypress

@rechtschreibung: deine sig hat auch ein paar buchstabendreher drin, L-e-N-y-M-o ;)

de-cypress schrieb:
hi, würd in dem fall nicht auch
/squelch *acc
funktionieren? oder klappt das nur, wenn beide im gleichen game sind?

gruß cypress

@rechtschreibung: deine sig hat auch ein paar buchstabendreher drin, L-e-N-y-M-o ;)

Wenn ich mich nicht irre muss man den Squelch-Befehl jedes mal beim Einloggen neu eingeben (Ob das bei den anderen auch so ist, weiß ich nicht, die kenn ich nicht).

Hi
Probier doch einfach /ignore *Accountname.
Das hilft mir immer in diesen Fällen^^

Ok Weil ich gerade in der Schule bin und nicht zocken kann werde ich mal die Möglichkeiten ausprobieren sobald ich wieder zu Hause bin....

€dit: ICh hasse Deutsche Rechtschreibung

Zurück
Oben