• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann ich nicht leveln???

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo boardies,
nach langer Inaktivität hab ich mich mal wieder entschlossen,den Geist von D2 aufleben zulassen...
Nun habe ich 2 verschiedene PC's hier und auch jeweils eine andere Version D2 auf den Rechnern.

Wieso kann ich mich nicht lvln?
Habe nen Pala (aktuelle Ladder) auf 91 und wollte mit dem anderen PC ne Sorc rushen und auch leveln...aber die levelt nicht...
Warum?
Gehe ich in andere Games,tut sie es...
 
Wenn der Unterschied leveltechnisch zu gross ist zwischen den beiden, dann klaut der Pala die gesamte Exp und die kleine Sorc bekommt da nix ab.
Und selber leveln macht eh mehr Spass.

Gruss Silencer23
 
man braeuchte mehr infos!
Die erhaltene Exp haengt davon ab welches Lvl die Monster haben welches lvl die Party Mitglieder haben und ob der zu levelnde bereits lvl 25 ueberschritten hat.
 
evtl könnte es auch daran liegen, dass du die änderung noch nicht mitbekommen hast (ich weiß ist ne ganze weile her, aber man weiß ja nie), dass man nur noch in der entfernung von 2 screens exp bekommt; soll heißen es reicht nicht wenn du die sorc an den cs anfang stellst und mit dem pala dann alles plattmachst...
lvl unterschied macht meist nicht soviel aus, da gibts für lowlvl trotzdem genug!
 
Ansonsten hier mal in den Kalkulator schauen :
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr
 
So und nun, da alle Antworten ausgeschöpft sind und der TA scheinbar glücklich ist, können wir den Thread wirklich absinken lassen ;)

mfg LZ
 
Zurück
Oben