• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ kann jemand mein equip und skillung beurteilen?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kotick

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich spiel grad das erste mal den WD und würd gern wissen, was ich an meinem equip und meiner skillung für Infernoruns noch verbessern könnte. Danke allen im vorraus.

mojo - Community - Diablo III

erster blick: 24% run speed is max, ein item raus (lacunis) und ordentliche armschienen rein ( int/crit), allgemein an der crit chance arbeiten, die is bissel low, schultern sind mit str auch net optimal, evtl. mal nen paar craft versuche investieren;)

amu und handschuhe als nächstes ersetzen...

skillung in sc würde ich gefäß rausnehmen und nen dmg bonus rein, auch den koloss ggn seelenernte zb ersetzen!

danke schon mal, werd ich berücksichtigen. :)

Hy. :hy:

Für so Angelegenheiten haben wir eigentlich den Bewerte-Thread. Der wurde schließlich genau für den Zweck des Bewertens geschaffen. Drum heißt der auch so. Recht einleuchtend wie ich finde.

Trotzdem noch kurz etwas zu deinem WD an dieser Stelle:

- Amu raus, craften wäre denkbar, ansonsten eines mit Avg-Dmg, 100++Int, Critchance, Critdmg
- Manajumas Mojo entweder gegen ein Toad tauschen, oder zumindest eines mit mehr Avg-Dmg und Critchance holen
- Tasker & Theo -> wiederrum craften denkbar, ansonsten gescheite CC/CD/highint-Gloves holen

Rest scheint zumindest nicht vollkommen fehl am Platz zu sein.

Wie kommt eigentlich, dass du auf so viel Ias wert gelegt hast? Außer Dart profitiert eigentlich kein Skill so sehr davon, dass es den enorm höheren Manaverbrauch rechtfertigen würde.

benutze fast nur dart... :D und war angewohnheit von meiner mage... (mit dem attack speed)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt ein paar items geändert. neuer ring, neue armschienen, int gems statt vit... neues manajuma mojo.

Hö? Warum den die Ringe geändert? Bzw. sehe ich da eigentlich keine Veränderung, wenn ich ehrlich bin. Aber ok.
Manajumas Mojo ist schon wesentlich besser, immerhin. Weiß halt leider nicht, wie dein Budget ausschaut, sonst könnte man dahingehend auch ein wenig optimieren am Gesamtkonzept.
Aktuell spielst du halt... naja, fun>Effizienz, was sicherlich nicht verwerflich ist.
Solltest du in Zukunft allerdings etwas länger am WD bleiben wollen, würde ich dir empfehlen dir die WDs im Bewerte-Thread anzuschauen (vor allem im Bezug auf die Skillung).

Ansonsten: Amu & Gloves sind mMn weiterhin die akutesten Baustellen.

hab jetzt den oculusring neu. der gibt ein bissel crit chance und sah sonst auch ganz gut aus. budget liegt bei 60 millionen so pi mal daumen.

warum das amu? hat zwar nicht soo viel int aber dafür crit chance, oder überseh ich da was?

danke jedenfalls für die tipps. macht echt spaß sich rein zu fuchsen nachdem ich diablo2 früher zum erbrechen gezockt hab. :)

60 Millionen?
Ok, dann hol ich mal aus.

Helm: Zunimassas mit 4+cc
Handschuhe: Craften. 8+cc/30+cd halte ich bei deinem Budget für Pflicht
Amu: Tal Rashas mit CC (kp wie da aktuell die Preise stehen) oder Craften, Avg-Dmg, 8+CC & 70+CD halte ich auch hier für Pflicht
Schultern: Craften oder bessere Vilawards besorgen, die kosten eh nix.
linker Ring: Zunimassas Ring mit low CC oder high Avg-Dmg (mit Glück beides, frisst aber das Budget)
Mojo: sehr schadenssteigernd wäre hier ein Thing of the Deep (liebevoll auch Toad genannt) mit ca. 220+ Avg-Dmg

Wenn du das hast, könnte man über folgende Skillung nachdenken: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Bei der ist aber jedes bischen zusätzliches AS eher kontraproduktiv, würde daher dann auf die Hose verzichten und gegen ein schickes Rare oder ein Blackthornes ersetzen und den rechten Ring ohne AS suchen bzw. stattdessen CD. Auf jeden Fall geht aktuell (und bei deinem Budget) eigentlich nichts gegen einen Zombiebärspammer was den Schaden angeht. Opfer & Circle of Life-Passiv ist mein Lieblingsansatz, kann man aber auch gegen andere Skills tauschen, z.B. Vision Quest Passiv und Hunde Beschwören oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu und willkommen im Forum. ;)

Hy. :hy:

Für so Angelegenheiten haben wir eigentlich den Bewerte-Thread. Der wurde schließlich genau für den Zweck des Bewertens geschaffen. Drum heißt der auch so. Recht einleuchtend wie ich finde.

Ganz genau, also beim nächsten Mal bitte direkt in dem verlinkten Thread posten. Doppelposts sind auch nicht so gerne gesehen, dafür gibt es diesen netten Button: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben