• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann kein D2-Spiel verlassen

Probiert es mal mit folgendem Befehl, welche über die Konsole von Windows gestartet wird.
Also "Start" dann auf Ausführen und dort gebt ihr mal command ein und mit "Enter" bestätigen.

ipconfig /flushdns


Gruss Silencer23
 
Wenn Du Dia spielst, laß mal andere Programme zu, und nur den Taskmanager mit dem Systemleistungsfenster mitlaufen. Stell Dich irgendwo ins Blutmoor ( außerhalb der Stadt) wo es einigermaßen ungefährlich für deinen Char ist und beobachte die Prozessorauslastung ein paar Minuten ( immer mal wieder)

Dia ist bekannt dafür, auf manchen Systemen ( früher warens die AMD) Prozessorvollasten hervorzurufen. Da deine CPU's sowieso übertaktet sind könnte sich daraus ein Problem ergeben.

Daher auch probeweise mal runtertakten und schauen.
 
Passiert das ganze im SP oder im BN ?
Einfach mal testen.

Gruss Silencer23
 
Wie gehst Du ins Internet ?? Via Kabel oder Wlan. Modem oder Router ?

Gruss Silencer23
 
Aktuelle Firmware ist auf dem Router drauf ?
Welchen ISP hast ?

Gruss Silencer23
 
T-Online, aktuellste Firmware oben, Router ist ein SMC2804WBR
 
Besteht die Möglichkeit, das ganze mal mit nem andern Router zu testen ? Um auszuschliessen, das es am Router selber liegt.
Netzwerkkarte oder Netzwerkanschluss on Board ?
Egal, welches, Treiber aktuell ??
Mal deinstallieren und neu installieren.

Gruss Silencer23
 
Onboardnetzkarte Realtek RTL8168 (aktuellste Treiber) auf ASUS P5B. Ich probiere es dann mal ohne Router

Edit: Router kann es auch nicht sein, beim Laptop gibt es ja keine Probleme
 
Bitte keine Bumps oder Ups oder sonstiges hier ;)
Sind ja schliesslich nicht im Trade Forum hier.
Wenn Dir keiner antwortet, könnte es auch sein, das entweder niemand erstmal eine Antwort weiss, das die Leute auch ein RL haben oder die Person, die Antwort weiss, noch nicht on ist ;).

Gruss Silencer23
 
hm hab im moment auch nen smc2804wbr v2 router^^,
ich versuchs die tage mal mit nem smc7004abr router, hab den noch hier liegen ;-)
(mit dem gings früher)
mfg shadowcruiser

€ hab übrigens ähnliche probleme mit warcraft 3,
guck mal obs bei dir auch fehler nahcm ausloggen und wieder einklinken gibt
 
in Warcraft 3 muss ich auch nach jedem BNet game reloggen, ich teste mal ohne router

update: stürzt auch mit anderen Netzkartentreibern und ohne Router ab :(

update2: ich werde heute noch ein Win98SE mit D2 virtualisieren und es austesten
 
so, ich krieg jetz gleich nen anfall. Es muss an der Hardware liegen.
Hab jetz den halben Nachmittag ein virtuelles WinXP mit Diablo2 installiert. Immer noch das gleiche Problem - absturz AB ca 5-10 min wenn ich ein game leave. Weiß nicht mehr weiter =(
 
Zurück
Oben