• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann kein Vollbild spielen!

VVCephei

Guest
Hiho,

seit kurzem spiele ich wieder Vollbild (ist besser bei meinem Rechner der Reihe Zuse 1 :rolleyes: ), nur schaffe ich es nochnichtmal zum Titelscreen!
Die beiden Creditvideos laufen, der Bildschirm wird schwarz, Wrapper-Anzeige geht los, Musik ertönt. Aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Fehler gibt es keine, im Log steht auch nichts. Unter 1.11b geht es, nur bei 1.12 nicht :(
Beenden lässt sich das ganze normal mit Alt+F4 oder Esc, man hört sogar diesen Buttonsound. So sieht das aus:

giebscreen.jpg

Was kann ich da machen? :cry:

Gruß,

VVCephei

Ne habe ich noch nicht..
Der Wrapper dürfte der aktuelle sein (die Version vor der Snej-Version)..
Achja, Fenstermodus geht reibungslos.

Heisst das jetzt, das Du den GW installiert hast ??
Wenn ja, deaktivier mal unter Extensions das Feld "Vertex_Array..............".

Gruss Silencer23

Ich glaube gelesen zu haben als ich letztens mal die Mod probiert habe, dass der GW der inkl. ist, für die Mod angepasst ist. Saug mal den von India, vielleicht klappt es dann.

MfG Horst XD

VVCephei schrieb:
Ich habe den von india..

Ups da hab ich mich verlesen...sry:D

Zockst du jetzt die Mod oder normal, wenn normal, schalt doch mal den GW ab. Falls du die Mod zockst, benutz doch mal den GW von der Mod. Bezieht sich natürlich auf meinen Gedanken, dass der GW von der Mod auf sie angepasst wurde.

€: Oh man sry, bin wohl grad nen bischen durch den Wind:(

Unter 1.11b geht es, nur bei 1.12 nicht

Sieht man doch. Keine Mod, normales LoD.
GW ausmachen probier ich morgen, gute nacht.

versuch mal " -skiptobnet" (ohne "-Zeichen, aber mit Leerzeichen)

dann sollte dieses Video zum anfang nich kommen..

Zurück
Oben