• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann keinen MP Charakter erstellen

Raven100

Member
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich einen erstellen will kommt die Meldung:

Unable to Create Charakter!


Kann dann nur noch OK klick und SP spielen -.-
Hatte wer da sProblem auch schonmal und konntes es irgendwie lösen?
 
Das Problem tritt auf, wenn die Datei nicht erstellt werden kann.
Die Ursache ist meistens, dass man schon 10 MP-Chars hat, denn mehr verwaltet D1 nicht. Ich tippe mal, dass das dein Problem ist.
Benenne dann einfach mal eine oder mehrer Chardateien um und versuch es danach nochmal.
 
Hab das Spiel eben erst Installiert, das ist mein allererster Char den ich mache...
 
Ok, nächste Vermutung: du bist nicht als Admin angemeldet und hast das Spiel noch nicht gepatcht.
Die Version 1.00 versucht also, im Windows-Ordner die Chardatei zu schreiben, kann das aber nicht, weil der angemeldete Benutzer nicht das Recht dazu hat.
 
Achso okay danke :)
Das Problem is nur ich krieg das irgendwie nicht gepatcht...
Also ich versuchs Manuell zu machen, aber das geht nicht
 
Hast du auch den Patch vorher runtergeladen und dann ausgeführt?
Mit der bnupdate.exe geht das nicht. Ansonsten mal als Admin patchen, ich hab damit auch manchmal Probleme.
 
Klappt danke :)

Hab als Admin ausgeführt und hat geklappt ^^
 
Np, na dann viel Spaß beim Zocken.
 
Zurück
Oben