• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Legendary Ring "Einheit" überhaupt droppen ?

Absynthe

Ist öfter hier
Sers.

Und zwar habe ich auf der Blizz-Hp letztens einen ziemlich geilen Legendary-Ring entdeckt:
Einheit - Spielguide - Diablo III

Allerdings konnte ich KEINEN einzigen im AH/RMAH finden. Auch nicht auf den US Realm.

Letztens las ich erst, das dies wohl die Belohnung für die infernale Maschine in 1.05 wäre, was auch erklären würde, warum es noch keinen dafür gibt.
Nun ist allerdings bekannt was die Belohnung ist, und ich frag mich, wo bekommt man so nen Ring her :O

LG Patrick

Nagelringe gibts es auch keine. Ich denke das ist dasselbe Problem wie bei dem Achievement mit den Rare/Champion kills (ehemals auch unique bosse, aber das haben sie ja mittlerweile gefixxt).
Vermutlich müssen die da nur ein fehlendes Häkchen in der DB setzen... anders kann ich mir nicht erklären, warum manche Dinge nicht gelten oder nicht droppen können - das allerdigns scheint bei Blizzard mehrere Monate/Jahre zu dauern.

Der Nagelring ist zum "Flechtring" geworden.
Ich denke das ist hier ähnlich, wobei mir auch kein Ersatz einfallen würde.

Zuletzt bearbeitet:
So toll finde ich den Ring nun auch nicht.
Gleich zu Beginn auf dem PTR ist mir nach kurzer Zeit (auf Stfe 5) folgender Ring vor die Füße gefallen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20341&stc=1&d=1348534508
Einige Stats mögen zwar nicht der Hammer sein,aber das LoH liegt über dem normal 1.04 Niveau und da ab .05 63er Affixe bei bisher maxlvl 62 Items auftzreten können, wird es schnell bessere Ringe geben als "Einheit".

Jaja, ich freue mich schon auf 6% critChance auf Ringen und 10% critChance auf Amuletten! :D
Daher auch mal so als Tipp an alle die vor haben Gold auszugeben:
Keine Ringe oder Amulette kaufen!

Die Ringe und Amulette die jetzt noch X Mio kosten, werden schon eine Woche nach 1.0.5 crap sein! ;)

zu doof das ich mir (bevor die 1.05er patchnotes draussen waren) bissl schmuck gekauft hab ;D

Ging mir ähnlich! Ich hab vor 2 Wochen noch 5 Mio in zwei Ringe investiert... :(

Ajo, wurde aus dem startpost nicht ersichtlich, dass es hier nur um die 1.0.4er versionen geht

Beide Ringe können aktuell, aufgrund eines Fehlers nicht droppen. Wird mit 1.0.5 gefixt.

Zurück
Oben