• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Links auf PlanetDiablo.eu und im Forum oft nicht anklicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meloney

Member
Registriert
23 August 2004
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
7
Ich habe ein Problem beim anklicken von Forenthemen, sowohl auf der Hauptseite im Forenticker, als ich direkt im Forumsmenü.
Es scheint als sei ein unsichtbares Pop-Up über der Fläche auf die ich klicken werde. Wenn ich dann drauf klicke werde ich auf folgende Seite (die mir als leer angezeigt wird) weitergeleitet: gamescom 2012: Die Berichterstattung zur Messe

Kann mir da jemand helfen wie ich das umgehen kann?
 
Alle Werbeblocker für ingame ausschalten, und dann die Pop-ups und Banner entsprechend wegklicken.
 
Daran liegt es meistens tatsächlich. Wir können halt nicht garantieren, dass unsere Werbung keine Probleme verursacht, wenn sie geblockt wird. Dafür haben wir einfach nicht die Resourcen, also konzentriert sich unsere Technik darauf, sie korrekt anzeigen zu lassen.

Sollte es nicht am Werbeblocker liegen, dann würde ich dich um eine konkretere Problembeschreibung bitten: Welchen Browser benutzt du? Flash, Java etc. auf dem neuesten Stand? Sei mir nicht böse, aber wir brauchen natürlich Infos, um Fehler zu beheben :)

Und ich schiebe dich mal ins Kritikforum.
 
Kein Support bei Problemen, die durch Werbeblocker verursacht werden. Was gesagt werden mußte, wurde ja gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben