• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man auch wegen Glidewrapper gebannt werden?

Lord_Satanas

Guest
Ja hallo, wollte das mal fragen. weil wenn ich den nicht benutze, dann log ich mich immer ganz langsam in ein spiel ein und aus, oder die veränderung der auflösung dauert länger...sowohl im bnet als auch im sp

würde mich mal gerne interessieren, weil wenn ich deshalb auch gebannt werde kann ich d2 ganz vergessen.

hmm ok
ich hab das erstmal in den windows ornder gemacht, mal gucken ob es probleme bei anderen anwendungen zeigt, wenn ja kommts in den dia ordner, wenn nicht bleibt es bei windows.

der wrapper verändert gar nichts an den datein von dia !!!

kannst dir auch mp3 in dem dia pfad saven, ohne das das probs geben sollte

der wrapper ist ja nur ein "tool" ( bösssses wort^^) das eine veraltete grafikengine verändert

wenn warden jetzt auch noch dafür banned, bekommt blizz ne briefbombe:autsch:

edit: nur ein joke mit der bombe^^

naja er sagt nur es wurde noch nie als 3rd party program detected und eingestuft..

und wie immer: However I cannot guarantee that this will not be picked up as use of a hack"

und was nicht ist kann ja noch werden, haben sie uns nur zu gut bewiesen ;)

bei der Dll hast du aber ne spieldatei verändert !!!

der wrapper verändert gar nichts an der / den datein des spiels

musst ihn ja net mal im verzeichnis von dia hamm

wenn sie einen deswegen bannen würden, wäre das schon fast kriminell, denn dafür müssetn sie sytem infos von mir einholen

oder werde ich bestraft weil ich ne bestimmt graka benutze? oder monitor?

Zurück
Oben