• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man damit traden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_mythos2

Guest
Hey,

bin noch recht neu in d2 und hab jetzt paar items gefunden und wollt mal wissen ob die iwas wert sind.

hab :

Rostgriff
Windhammer
Mavinas Besitzer

greetz

prinzipiell kann man mit allem traden, sofern man jemanden findet der es brauchen kann ;)
angebot und nachfrage, u know :read:

ansonsten schau mal in die preisliste für deinen "bereich" (hc/sc; l/nl)
oder aber auf den marktplatz

ohh ok gut thx

naja ich denk mal ich geh des zeug verschrotten ^^

Du kennst die Item Preisliste hier auf PlanetDiablo?

Preisliste

Ist zwar etwas ungenau aber sehr sehr nützlich.
Darauf achten, dass oben der richtige Modus eingestellt ist (Softcore NL oder Ladder etc. unterscheiden sich preislich teilweise sehr)

Da du vermutlich noch keine Hammer Items hast ist es auch sinnvoll die Skala von IST auf PGm umzustellen ;)

1 - 2 PGs ist der Minimalwert, kannste wegwerfen ;)
Wenn du noch gar kein finanzielles Kapitel hast würde ich alles was den Minimalwert übersteigt zumindest versuchen zu vertraden.

Eigentlich kann man so ziemlich alles verkaufen wenn der Preis fair ist und wenns nen scheiß Item ist viel Geduld mitbringt :D

Dazu entweder in Tradegames gehen (solche games: "trade", "trade1" - "trade9", etwas bessere Items sind da allerdings vorteilhaft)
Oder ein [offer / need] game "O irgendwas N irgendwas" aufmachen und in der Zeit zum Beispiel MF Runs machen, oder aber auch M drücken TV gucken und warten bis einer reinkommt, mach ich auch öfter ;)

Versuch PGs zu sammeln, für 10 kriegst du eine Lem Rune, 3 Lem Runen kannst du zu einer Pul Rune cuben oder versuchen im battle.Net 2 Lem gegen 1 Pul zu tauschen, brauchst halt bisschen Glück.

Für eine Pul bekommst du dann z.B. schon ein tschako :top:

ps: außerdem mach dich damit vertraut was die Runen ungefähr wert sind. (Preisliste von oben) ich wollte nicht klugscheißen oder so, falls du das alles schon wusstest sorry aber vllt hilfts wem anders. :angel:

r0bbe schrieb:
...battle.Net 2 Lem gegen 1 Pul zu tauschen, brauchst halt bisschen Glück...

1.) preisliste hab ich schon verlinkt...
2.) du willst ihm doch nicht etwa ingame trades ans herz legen?
klar, bis PUL ist natürlich ok, vielleicht auch in ausnahmsfällen mal eine IST...
merkst hoffentlich selber! fällt wohl mit unter punkt 6 :rolleyes:

1) Sorry hab ich danach auch gesehen, aber war dann zu faul zum editieren :clown:
2) Ja okay, haste nochmal Recht, hätte ich drauf hinweisen sollen.
Wenn er die items nicht im Forum anbietet, sollte das doch aber klar gehen.
Bis Pul sollte es auch gut gehen, eine IST ist mir leider schonmal gepufft ;(

Für Trades und WS gibts, wie ja schon erwähnt, Tradeforum, Marktplatz und Preisliste;)

Das Verbot von sogenannten Channeltrades existiert nicht nur wegen dem poofen. Items die zB von Bots gefunden wurden poofen ja auch nicht, trotzdem sind sie nicht legit. Es geht einfach darum keinen Markt für entsprechende Items/Leute zu bieten, uA damit das bnet nicht dauernd so überlastet ist (ich weiß, Träumereien:rolleyes:)

Thema ist ja auch schon durch, daher mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben