• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man damit traden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_mythos2

Guest
Hey,

bin noch recht neu in d2 und hab jetzt paar items gefunden und wollt mal wissen ob die iwas wert sind.

hab :

Rostgriff
Windhammer
Mavinas Besitzer

greetz

prinzipiell kann man mit allem traden, sofern man jemanden findet der es brauchen kann ;)
angebot und nachfrage, u know :read:

ansonsten schau mal in die preisliste für deinen "bereich" (hc/sc; l/nl)
oder aber auf den marktplatz

ohh ok gut thx

naja ich denk mal ich geh des zeug verschrotten ^^

Du kennst die Item Preisliste hier auf PlanetDiablo?

Preisliste

Ist zwar etwas ungenau aber sehr sehr nützlich.
Darauf achten, dass oben der richtige Modus eingestellt ist (Softcore NL oder Ladder etc. unterscheiden sich preislich teilweise sehr)

Da du vermutlich noch keine Hammer Items hast ist es auch sinnvoll die Skala von IST auf PGm umzustellen ;)

1 - 2 PGs ist der Minimalwert, kannste wegwerfen ;)
Wenn du noch gar kein finanzielles Kapitel hast würde ich alles was den Minimalwert übersteigt zumindest versuchen zu vertraden.

Eigentlich kann man so ziemlich alles verkaufen wenn der Preis fair ist und wenns nen scheiß Item ist viel Geduld mitbringt :D

Dazu entweder in Tradegames gehen (solche games: "trade", "trade1" - "trade9", etwas bessere Items sind da allerdings vorteilhaft)