• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man den Horadrim-Stab uppen?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

kann man den Horadrim-Stab uppen? Ich hab, aus welchen Gründen auch immer, in Akt 3 den fertig gebastelteten Horadrim-Stab in meinem Würfel wiedergefunden. Nun sitzt ich da und frag mich: Kann ich den uppen? Bleibt der dann bei der Levelanforderung von Null?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Das geht schon, jedoch gibts keinen eintrag in den files für die geuppte version, weswegen nen anderes Grunditem ausgewählt wird.

da kommt dann soweit ich weiss immer ein kriegsbeil bei raus als grunditems mit dessen reqs.

Eine Handaxt kommt dabei raus. Da kein Eintrag existiert, wie Xardas bereits richtig sagte, wird aus der Weapons.txt der erste Eintrag gewählt, was eben eine Handaxt ist.
Die Anforderungen sollten, dann dem Grundgegenstand Handaxt entsprechen.
Beim weiteren uppen eben der except. bzw. Eliteversion.

Moin zusammen,

Danke für die Antworten. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich also den Horadrim-Stab, im Gegensatz zu anderen Sachen, gewissermaßen nur durch das uppen verändern. Wobei der beim ersten "Uppen" in eine Standardwaffe (Handaxt) mutiert. Und damit auch die Stats dieser Waffe annimmt, also auch den Level Null verliert.

Ist die Handaxt dann ein Unique mit den Stats des Horadrim-Stabes? Oder mutiert der Uniquestab zu einer "normalen" Handaxt?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Du bekommst die Handaxt mit den Eigenschaften des Stabes.
Da eine Handaxt lvl req 0 hat, sollte der Stab weiterhin req. 0 haben.

was is eig. dann, wenn man nen Khalims Wille upped ? Geht das überhaupt und wird das dann ebenfalls zur Handaxt ?

Geht, dürfte auch eine Handaxt raus kommen.
Lg

Moin zusammen,

ich hab mir mal die Runen fürs uppen zusammen gesucht.
Herausgekommen ist tatsächlich eine Handaxt mit den folgenden Stats:

50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Leben
+10 zu Mana
Kälte-Widerstand 10%
Blitz-Widerstand 10%
Feuer-Widerstand 10%
Gift-Widerstand 35%

Einhand-Schaden 3-6

Benötigter Level: 5

Also wurden beim cuben die Stats des Horadrimstabes übernommen. Aber nicht der Level. Der ist beim Horadrimstab Null, hier Fünf.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Khalims wille geht komtm auch handaxt raus aber es geht nur in ladder da khalims wille ein exceptional item ist :irre: sozusagen Downgradest du ein exceptional item in ein normal item.
Sogar wirrets bein geht nachdem man es bei charsi hat verzaubern lassen.
Habe auch mal in einen thread das ergebnis gepostet heruasgekommen ist eine Handaxt/kriegsbeil/tomahawk mit 1 zu druiden fertigkleiten udn nochn kramszeug :D

übrigens geht das nciht nur mit dem horadrim stab sondenr auch mitm königsstab ^^ hat dnan nur halt weniger eigenschaften

Und das Amu?
Wird auch ne Handaxt? :ugly:

€dit: Boah binsch blöd...seit wann kann man denn Amus uppen? ~~
Post kann gelöscht werden...^^

kann man die königsstab-handaxt denn dann noch mit dem amu verbinden?
ich vermute mal "nein" da es nicht mehr das item ist, was man für das cube rezept brauch aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :angel:
(eigentlich hoffe ich sogar dass es klappt...dann könnte man eine horadrim-handaxt erzeugen und Cain die alte laberbacke wäre das erste mal sprachlos...die passt nämlich nicht bei tal rashas grab in den sockel xD)

mfg

Nein, es geht nicht mehr.
Lg

Welch wunderbare Leistung, ihr habt eine Horadrim-Handaxt ... wtf?!

Anschließend muss man wieder Ident Rollen kaufen, weil Cain kollabiert ist.

Find ich total cool, also kann man die Teile dann 3x uppen? Khalims auf Handaxt, Kriegsbeil und dann Khalims Tomahawk? xD klasse

Khalims wille geht komtm auch handaxt raus aber es geht nur in ladder da khalims wille ein exceptional item ist :irre: sozusagen Downgradest du ein exceptional item in ein normal item.

Ja, da kommt durch das Downgraden "nur" eine Handaxt raus. Aber mit was für Stats. Ich glaub, ich fange morgen mal einen neuen Char an. Nur um das Teil zusammenzubauen, um es dann zur Handaxt downzugraden.

In der Liste der normalen Unique-Äxte gibt es keines mit Dual-Lutsch. Und das Teil hat dann nur eine Levelanforderung von 5. Das ist dann möglicherweise ein gute Anfängerwaffe.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

ebenfalls gute anfängerwaffe---> hammer der höllenschmiede kannse mit lvl 1 tragen und macht gut wumms hab ich aus meiner zeit als hcler :)

Sogar wirrets bein geht nachdem man es bei charsi hat verzaubern lassen.
Habe auch mal in einen thread das ergebnis gepostet heruasgekommen ist eine Handaxt/kriegsbeil/tomahawk mit 1 zu druiden fertigkleiten udn nochn kramszeug :D

hast das item noch oder ein bild von? was war das lvlreq?

gruß

klar: da Normale wirret bein:

hier handaxt:

Also wurden beim cuben die Stats des Horadrimstabes übernommen. Aber nicht der Level. Der ist beim Horadrimstab Null, hier Fünf.

Das kommt durchs Upgrade zustande, weil ja beim Upgrade von Rares bei der ersten Stufe die lvlreq +5 nach oben geht.
Also das Ding hat vorher lvl req 0. 0+5 = 5.
Wenn man es nochmal upgradet wird es wohl 19 (kriegsbeil) + 5 + 5 = 29 (ich gehe davon aus, dass die lvlreq noch einmal um +5 angehoben wird)
Beim 3. Upgrade müsste es dann 40 (tomahawk) +5 +5 +7 = 57 werden.

So langsam sollte dann auch alles wichtige gesagt worden sein, denke ich :clown:
Die Anfangsfrage ist ja durch.

In der Liste der normalen Unique-Äxte gibt es keines mit Dual-Lutsch. Und das Teil hat dann nur eine Levelanforderung von 5. Das ist dann möglicherweise ein gute Anfängerwaffe.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Jaah, aber Khalims ist auch ohne "uppen" auf Handaxt schon ne sehr gute Anfängerwaffe:D

Das Ganze funktioniert übrigens nur im Battle.net. Wenn man das im Singleplayer macht, stürzt das Spiel ab.

Zurück
Oben