• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man den Horadrim-Stab uppen?

Das kommt durchs Upgrade zustande, weil ja beim Upgrade von Rares bei der ersten Stufe die lvlreq +5 nach oben geht.
Also das Ding hat vorher lvl req 0. 0+5 = 5.
Wenn man es nochmal upgradet wird es wohl 19 (kriegsbeil) + 5 + 5 = 29 (ich gehe davon aus, dass die lvlreq noch einmal um +5 angehoben wird)
Beim 3. Upgrade müsste es dann 40 (tomahawk) +5 +5 +7 = 57 werden.

So langsam sollte dann auch alles wichtige gesagt worden sein, denke ich :clown:
Die Anfangsfrage ist ja durch.

Ich möchte da Deiner Berechnung ein wenig widersprechen!

Wenn wir als Vergleichswaffe mal "Der Knirscher" heranziehen, kommen wir beim beim Uppen der Grundversion (Level 5!) auf die Exeptionell-Version auf Level 24. Bei einem weiteren Uppen auf Elite-Version auf Level 52.

Im Grunde ist das "ERSTE" Uppen gar kein Uppen, sondern ein Morphen, was mit einem Levelup von fünf einhergeht. Ich werde mich drangeben, so eine Handaxt noch einmal auf Exeptionell zu Uppen und dann Bericht erstatten.

Berichterstattung!

Hier ein Link: Abbildung der Handaxt

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=293&pictureid=2139

Hier ein Link: Abbildung des Kriegsbeils

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=293&pictureid=2141

Nach dem Uppen hat das Teil tatsächlich Level 29!

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Zuletzt bearbeitet:
habe den Kultflegel versucht zu uppen ---> geht nciht. werde dann mal die drei organe suchen um es im sp zu testen

du musst das exceptional rezept für den Kultflegel verwenden ;)

weiß ich ^^ hab ichd och selbe roben beschrieben. Funzt bei beiden rezepten nicht ---> sol ral perf smaragd -->nix
pul lum perf smaragd---> auch nichts

Hast du das im Closed B.net gemacht?
evtl. könnte man es mal mit dem "normalen" flegel vom Rat testen, dann liegt es daran das er bereits im HoradrimWürfel "verarbeitet" wurde und somit eigentlich 4 Uniq´s geupgraded werden würden (Herz, Auge, Hirng, Flegel)

hab grade getestet. Geht nciht es stürzt nciht ab es passiert einfach garnichts ... weder bei normal noch bei exceptional rezept weder beim kultflegel noch bei khalims wille. Gott weiß warum o_O

ganze rumrennerei in den untergründen umsonst hrmpf...

Zurück
Oben