• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man eine Java zu offensiv machen...

Masterblader

Guest
Ich habe eine Lvl 75 Java und die soll jetzt endlich einmal richtig gut ausgerüstet werden. Hab da ein paar schöne Sachen rumliegen und wollte jetzt nachfragen wie es wohl das beste wäre.

Skillung ist Standard, Passive ohne Wally, Decoy 1, alles andere in Synergien zu BU.

So wäre das Equip angedacht.

Griffon mit Facette
rare +2 Ama Amu
Facettenrüstung +64 Life
Facettenmonarch
upped Titans
Razor
Bul Kathos 4 ll
rare Statring mit Ressis
crafted +2 Speer Handschuhe mit 3 MaeK
rare Tripleress Boots
Anni
Torch
ein paar Skiller
Rest Ressicharms

Damit würde ich auf halbwegs brauchbare Widerstände auf Hell kommen.

Im zweiten Slot sind Thunderstrokes und ein Reim-Schild fürs Bosskillen.

Jetzt die Frage: Ist das zu viel offensive? Spiele meistens alleine oder mit einem Freund. Oder eher die Facettenrüstung gegen eine CoH tauschen die ja doch auch recht überzeugende Defensive Stats hat? Dann könnte ich auch die Schuhe gegen Seidenweberei und die Handschuhe gegen +3 Speer/IAS tauschen. Vielleicht sogar ein 2ter Skillring wäre dann möglich.

Welche der Varianten wäre besser da ich doch sehr viel alleine spiele.

Söldner ist übrigens ein Machter mit Andys Face, Schnitters und Duriels.

Wenn überhaupt würdest Du den Facettenmonarchen austauschen wollen, da dieser den Vorteil der Thunderstrokes negiert (mal vom CNBF des Reim-Schilds abgesehen). Es empfiehlt sich aber eher, den Statring (die braucht eine Java nun wirklich nicht) durch Raven zu ersetzen und in den zweiten Slot auch noch einen Facettenmonarchen zu packen. Für zwei Spieler ist das zwar bereits jetzt der Overkill, aber wenn man's ohne Probleme machen kann, sehe ich keinen Grund es nicht zu tuen. :D

Die Schuhe durch Silks zu ersetzen und dafür +3-Handschuhe benutzen würde ich an Deiner Stelle auch ausprobieren, allerdings bezweifel ich, dass der vergleichsweise geringe Schadenszuwachs einen eventuell vorsichtigere Spielweise rechtfertigt. Resis sollten aber dank Torch und Anni im akzeptablen Bereich sein.

Den Ring will ich eigentlich nicht wirklich austauschen, sind schöne Stats, ein bisschen Ressis und Mana-Leech drauf.

Und noch einen Facettenmonarch? Eher nicht, wobei dann ist der zweite Slot eigentlich nicht nötig da ich mit den Titans und nem Facettenmonarch wohl auch nicht viel weniger Schaden mache als mit Thunderstrokes gegen die Bosse, oder? Dann wäre wohl ein CtA ne Überlegung.

Schuhe tauschen funktioniert nur wenn ich auch die Rüstung tausche, sonst fallen mir die Ressis in den Keller. Aber der Manahaushalt sollte ja auch mit den +3 MaeK der Gloves gedeckt sein, oder?

Stimmt, bein Hauptslot macht so wies ist sogar mehr Dmg als der 2. Slot wenn ich das richtig sehe.. WAs möchtest du denn mit der Java? Bei den Cows würd ich die Schuhe gegen Silks tauschen--> Nie wieder Manaprobleme und Res sind dort eh egal.
Ansonsten merkt man eigentlich sehr gut, ob ein Char zu offensiv ist, wenn man ständig stirbt.. ;)

Ziel ist es endlich mal einen Char auf Level 95 zu bringen. Darum werden wohl Baalruns das Haupteinsatzgebiet sein. Wo ich sonst noch genug exp bekomme muss ich mir noch ansehen.

Dann lass ich das Equip mal so und pack mir in den 2ten Slot ein CtA, wobei ein Stab mit Widerstandschwund-Ladungen bei den Bossruns auch nicht ganz verkehrt wäre.

Wegen dem Mana hoffe ich doch dass die 3 MaeK von den Handschuhen reichen werden, sonst muss ich das ganze Equip umstellen. Ohne die rare Schuhe muss die CoH rein und dann kann ich auch die Handschuhe wechseln, aber eigentlich würde ich lieber mit dem oben angeführten Equip spielen. Ist zwar genau 0 MF auf der Ausrüstung aber

wenn du hauptsächlig Baalruns machst würd ich auf jeden Fall auf Maxres gehen. Falls also die REs gering sind und das Kapital da ist würd ich zur CoH wechseln.. Massig Res, +2 usw. usw. Der Schaden müsste immer noch dicke hinhauen..

Maxress hätte ich mir ein paar Charms auch mit der Facettenrüstung, darum ja meine Frage. Brauche ich die restlichen Defensivstats der CoH oder nicht? Hilft mir das bisschen Damage Reduce usw. wirklich oder ist brachialer Schaden doch besser.

Ich werd es mal mit der max. Schaden-Variante versuchen, in dem Fall dass ich öfter tot am Boden liege weiss ich ich brauch die Defensive.:D

Das wird wohl das beste sein.. Ich persönlich hasse Skiller und Rescharms im Inventar, deshalb ist für mich die CoH das Nonplusultra. Wenn dch das aber nicht stört und du somit eh auf Maxres bist würd ich ganz klar zur facettenrüsse tendieren.

Ich denke du wirst was den Schaden angeht mit der Ausrüstung (mit CoH) keinerlei Probleme haben und selbst bei 3-Spieler Akt4/5 sehr gut durchfegen.

Würde dir auch generell zu den Silks raten statt den Res-Boots, macht das spielen VIEL angenehmer, Pötte trinken nervt doch nur^^

Wenn du maxres ohne CoH hast dann nimm gefälligst die Facettenrüsse, was is das denn für ne Frage... :D

Und wie schon erwähnt macht der 2. slot kein sinn, da er weniger schaden macht als der erste (reim vs. Facettenmonarch). CtA braucht die Java nicht imho!

Vielleicht auf MF gehen? möwe + reim und den Boss vom skullders-merc lasthitten lassen?! oder hast du vor ohne zu spielen?

Ich werde im 2ten Slot trotzdem mal Donnerschlag + Reim lassen, da es bei Bossen wenn man gefreezed ist doch ein bisschen zäh werden kann, mal sehen. Und ein bisschen MF hätte Reim auch noch.

Merc wird ein Machter mit Schnitters.

du könntest auch bei gegner die freezen können kurz nen raven tragenl. und naja. ne java sollte nicht immer vorne in gegnerhorden stehen^^. lass das mal deinem merc machen. und mit dem dmg, den du raushaust sollte es kp werden (außer bei souls).

Hallo erstmal,

seh ich das richtig RbfArmor in einer mit nur 64Life????

Dachte immer wenn man sich schon Light Rbf leisten kann dann auch ne Armor mit 95++Life 4soxx

Mfg und thx

Zurück
Oben