• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man Plugy nutzen, um das Optimale Setup zu finden?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hi Community:hy:

Da ich mich mit dem SinglePlayer nicht auskenne, weil ich nur noch Ladder spiele, mich aber die Dupes und Bots sowas von nerven, habe ich mir überlegt auf Singleplayer umzusteigen. Ich spiele gerne allein, aber gern mit 8 Players.
Nun ist die Frage muss ich jetzt wieder alles finden oder kann ich die Items auch mit Plugy erzeugen.<
bzw. kann man auch mal andere Items erzeugen?
z.B ( Grandmatronbow 450%ed, Ampfly... und mal eine Strafe spielen?=)

MfG:hy:

mit dem plugy kann man keine items generieren. das geht nur mit pösen trainern für die du hier aber keinen support oder gar links finden wirst weil sie schlecht weg verboten sind da es hier eine rege SP-trade community gibt die darunter leidet das viele cheaten ;)

grüße chaosmarc

Ups!:angel: Sorry, dass wußte ich nicht. Weißt du ob man Ladder Items gegen Single Player Items tauschen darf/kann? Ich habe dazu nichts in Tradegeboten gelesen?

Also könnte ich meine Ladderitems gegen Singleplayeritems tauschen?

Ach ja und wie bekommt man die Trades abgewickelt, per LAN?

Und noch eine Frage, macht es Sinn den Patch 1.08 zu installieren um alte legendäre Items wie HL, Sarazen oder Arreat zu finden?

MfG:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ups!:angel: Sorry, dass wußte ich nicht. Weißt du ob man Ladder Items gegen Single Player Items tauschen darf/kann? Ich habe dazu nichts in Tradegeboten gelesen?

Also könnte ich meine Ladderitems gegen Singleplayeritems tauschen?

Ich glaube wenn man angibt das man mit PlugY spielt kann man das machen. Ich bin aber nicht so der SP trader^^
Soweit ich weis betritt man ein gemeinsames Spiel über TCP/IP d.h man klickt im hauptmenü auf other multiplayer (wie als wenn man ins open will), dann auf TCP/IP, erstellt ein spiel und teilt dem anderen seine externe IP mit die man mit hilfe von so seiten wie www.whatismyip.com herausfinden kann. dann kommt der andere mit ins spiel und ihr tauscht ganz normal.
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege und man sich einfach die saves schickt :P

Und noch eine Frage, macht es Sinn den Patch 1.08 zu installieren um alte legendäre Items wie HL, Sarazen oder Arreat zu finden?
Da musst du wen anders fragen :P hab ich nie besessen und ich bezweifel das im SP damit getauscht werden darf. zumal viele von den "legendären" items gar nicht legit gefunden werden konnten sondern durch bugs oder hacks entstanden sind

grüße chaosmarc

PS: es gibt im SP trade forum aber bestimmt einen schönen sticky mit ner FAQ wo all das drin steht :P

Den Sticky findest du hier. Im Folgenden mal als Zitat (ohne Links):
* Wenn du neu in unseren Trade Foren bist, solltest du dich mit den 10 Geboten des Tradens vertraut machen.
* In allen Trade Foren gilt natürlich auch unsere Allgemeine Foren-Netiquette.
* Trades zwischen Singleplayer und Battle.net sind verboten.
* In jedem selbsterstellten Thread herrscht Kennzeichnungspflicht der gespielten Version und Modi (also Patch-Version, LoD / Classic, SC / HC, clean / PlugY, Mod).
* Der Handel mit bugged, hacked oder duped Items ist in unseren Trade Foren verboten.
* Alle Items, die mit duped Runen oder Juwelen gesockelt sind, dürfen nicht gehandelt werden.
* Es dürfen keine unidentifizierten (unid.) Items angeboten werden und auf Nachfrage müssen alle variablen Stats aufgeführt werden.
* Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten, solang sie an einen Spieler einer anderen Patch-Version getradet werden. Wie du diese erkennen kannst, ist hier nachzulesen.
* Pro Item darf nur ein Thread offen sein, du solltest nicht mehr als drei aktuelle Threads pro Forum offen haben.
* Ein Thread darf höchstens einmal pro Woche geupped (neuen Post ohne Trade-Absicht erstellen) werden.
Für Cheats gibts nen ban. :no:

LSD-L34D3R schrieb:
Man packt die zu handelnden Gegenstände auf einen Charakter und schickt das Savegame per Mail.

Zurück
Oben