• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man sein Ava behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Also wie ich an meinen Ava geshen habe bekommt man ja nach ner gewissen Postanzahl nen neues Picup. Was mich jetzt interressiert ist kann man das jetzige solange behalten bis man zum Bsp. nen Höllenfürst hat? Denn die andern sind nich so hübsch und ich hätte nicht gedach das ich jetzt schon Batman Junior bin^^

Gibts die Möglichkeit den jetzigen Ava bis zum Höllenfürst Picup zu behalten? Wenn ja dann will ich das, denn die andern Pics sind doof....

tja...damit wirst du wohl leben müssen...
Ich denke das die Picänderung automatisch angeglichen wird...ob es dir nun gefällt oder nicht...

Antowrt also: Nein, kannst du nicht! :keks:

MfG

€dit: man lernt nie aus...

Addi1983 schrieb:
Antowrt also: Nein, kannst du nicht! :keks:

Ist so nicht ganz richtig.

Du kannst einem Admin, eine PM schreiben und fragen ob die dein Ava freezen können, ob die das dann auch machen steht auf einem anderen Blatt aber versuchen kannst es.

Ja, und meistens klappt es schon. :)

allerdings kommst du dann nachher nichtmehr an deinen höllenfürst ran :p

Doch, mit einer zweiten PM und der bitte um Entfreezung ;)

joar, wenn du deinen ava behalten willst, schick ne pm an destitute oder mich, dann schauen wir uns die sache mal an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben