• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man so noch spielen?

>In 3 Monaten, denk ich... Ladderreset war doch im Juni irgendwann...<

Hoffentlich nicht,erst wenn D3 rauskommt :D

Das mit der vertrauenswürdigen Party ist in der Tat so eine Sache.
Gezupft wird wo es geht und weg ist er,der schöne Fund.
Aber für dich als nec null Prob,nur immer schön alles aufsammeln
und identen.

>Magier 3 (?)<
Magier MAX beim Overlord,zusammen machen die recht ordentlich Schaden
und haben die erst mal ein Ziel im Visier treffen die immer,die Masse machts.

>um euch (bzw. die SuFu) ab und an mit noobfragen zu quälen<

Nur zu,Sufu rult und Noobfragen gibt es keine,
nur noob Antworten :D

MfGg Marco
 
Wenn du auch SCL spielst, kömmer ja mal zusammen zocken^^ Ich spiel Overlord...
 
2 Summoner zusammen, ob das so eine gute Idee ist, könnte doch ziemlich laggy werden,wenn da 60+ Skelette durch die Gegend rennen.
OlfNhob schrieb:
In 3 Monaten, denk ich... Ladderreset war doch im Juni irgendwann...
Ich glaube Ladder Reset war bisher einmal im Jahr. Ich tippe also eher auf
~9 Monate. Die jetzige Ladder ist also necht recht frisch.
 
Das wird lustig^^ Besser wärs natürlich, er würde nen Boner machen, aber seine Sache :D
 
Ah alles klar, also gibts anscheinend keine genauen Daten und es wird wohl noch ne Zeit lang die jetzige bleiben ... naja, fang ich halt 3 Monate zu spät an. :(

Können wir gerne mal machen, aber ich werd dich erstmal im Lvl einholen müssen ... ab morgen is der Necro ja grad mal lvl 1 :P
 
Auf Lvl 90 haste mich dann eingeholt, da schleicht der Expbalken eh so vor sich hin^^
 
Was möchtest du uns damit "." sagen?

Erläuterungen?
Einzeilervermeidungspost?
Versehen?

Kann durchaus mal vorkommen,Edit-Funktion rechts oben
mal benutzen und fertig.

>da schleicht der Expbalken eh so vor sich hin^^<

Kann ich leider nur bestätigen,ab lvl 94 bewegt er sich scheinbar
überhaupt nicht mehr.

MfGg Marco
 
Das ist glaube ich so wie mit der Sonne... Wenn du da draufguckst, bewegt sie sich nicht, aber sie bewegt sich dann doch... Mal davon abgesehn, wer in die Sonne gucken will ;)
 
Kommentare dazu kann man sich sparen, denn das ist nicht das Thema hier. Und O.T.T müßte eigentlich wissen, daß wir solche Posts überhaupt nicht gern sehen - also bitte in Zukunft unterlassen.
 
Hey :)

Ich wollt mich nur nochmal bedanken für eure Hilfe und mich mit Lvl 27 und meinem 1. neuen Unique zurückmelden :clown::clown::clown:

screenshot001ud2.jpg
 
gz^^ mein erster unique war nen giftschutz^^
aber gehört ja net hier her


hast recht hat sich viel geändert hatte auch 1 jahr pause aber man kommt noch zurecht^^ dank 1.12 gibs zwar paar mehr timeouts aber das geht bei mir wieder bergab^^
 
Zurück
Oben