• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mein Gamma nicht ändern ---> Dia zu Dunkel

TsR-4SP

Guest
hey leute,
hab ein Problem...
wie im Themanamen schon steht kann ich mein Gamma nicht ändern...
Mein Dia is deswegen viel zu Dunkel ich kann fast Garnichts erkennen =(

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

lg Jonas
 
Hast Du es schon mit dem Glidewrapper probiert ?
Zu finden hier .
Hoffe, das es Dir weiterhilft.
 
also hab jetz den glide wrapper oben
hab die dll datei im ordner und hab bei vid test den glide wrapper ausgewählt
jetz geht die anzeige in dia ned und sonstige fetures...
wie krieg ich des zum laufen?

wär nett wenn du mir nochmal hilfst...

lg Jonas
 
du spielst im fenstermodus ? da kann man die helligkeit nicht ändern, das geht lediglich im vollbild modus... du kannst natürlich versuchen, wenn du im fenster spielen willst, die helligkeit der kompletten anzeige via grafiktreiber software hochzu regeln... das ist aber auf dauer echt nervig.

€ yea, pic up xD
 
TsR-4SP schrieb:
also hab jetz den glide wrapper oben
hab die dll datei im ordner und hab bei vid test den glide wrapper ausgewählt
jetz geht die anzeige in dia ned und sonstige fetures...
wie krieg ich des zum laufen?

wär nett wenn du mir nochmal hilfst...

lg Jonas


plz ne antwort dadrauf!

ja ich zock im fenstermodus
mein freund kann es aber auch im fenstermodus änder...
 
So, nu mal ein wenig Arbeit für Dich

Lies mal bitte das hier als erstes durch

und dann

gehts hier weiter mit den letzten Punkten in diesem Thread.

Hoffe, das Du damit weiterkommst.
 
@Silencer23

ich danke dir alles geht
bin so froh
viel besser grafik und alles
keine lags mehr
man sollte dich dafür verheiligen ;)
ich danke euch allen
 
Hi Silencer23. Ich hoffe du liest das hier noch mal. Deine links sind leider nicht mehr aktiv. Wäre es möglich sie noch einmal zu teilen?
 
Hier wird D2 Legacy behandelt, nicht D2R ... das ist dir klar?
 
Zurück
Oben