• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann meine leiche nicht mehr aufheben!

• Ersteller Ersteller DrumPakistani
  • Erstellt am Erstellt am

DrumPakistani

Guest
moin. ich hab n dickes problem :(

und zwar kann ich die leiche von meinem neuen char nicht mehr aufheben. hab in nem pub game gerusht und aus freundlichkeit nochn paar leute mitgezogen. allerdings meinte einer von denen, beim horadrimquest in alp den PKer spielen zu müssen. hat mich in tal rashas grab gekillt und ich hatte den stab noch. jetzt kann ich meine leiche nicht mehr aufheben.

hab nu keine lust auszuprobieren, ob ich mein anderes zeug noch aufnehmen kann wenn der char mal stirbt ^^

hat einer von euch n lösungsansatz parat? nervt nämlich echt ganz gewaltig -.-

danke schonmal

Clemens

Moin,

gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1.) Du hast aus Versehen was anderes an, so dass der Platz zum vollständigen Aufnehmen nicht reicht

2.) der sog. STR-Bug lässt es nicht zu, so dass du 1 oder mehrere deiner Items nicht aufnehmen kannst.

Lösung bei 1.) Ins Inventar schauen und Müll rauswerfen.
Lösung bei 2.) ggf. Str Items anlegen

MfG

beides nicht der fall. der char war auf lvl3 und hatte 25 base str. der horadrim-stab braucht 30 str, allerdings hab ich so schon 35 base im moment.

problem ist, dass der stab auf der leiche war, und jemand anders seinen ihn den sockel gemacht hat. dadurch wurd meiner auf der leiche nicht gelöscht.

jemand hatte das problem hier schonmal, aber der thread ist wohl der forenlöschung zum opfer gefallen :(

Bist du schon aus dem Game raus und hast dich mal in ein neues eingeloged und probiert dort die Leiche aufzuheben ?

in sehr viele sogar. ich hab sogar mit allen chars a2 in allen 3 schwierigkeitsgraden geredet.

nächster schritt wird sein, nochmal duriel umzuhauen, das werd ich jetzt tun :(

edit: duriel alp hat den löffel abgegeben --> nix passiert -.-

schreib mir doch mal ne PM mit deinem ACC. Bin gerade online. Mal gucken, ob wir ne Lösung finden...

MfG

Ist er :)

Entweder das ist wirklich ein Bug oder wir sehen den Wald vor Bäumen nicht - strange

So, es ist uns gelungen, das problem zu lösen :)

ich hab alle eigentlichen items vom char runtergemult und ihn mit a1 charsi zeugs ausgerüstet (komplettes equip mit waffe, schild, helm, rüsse, handschuhe, gürtel und schlappen). dann ließ ich mich killen, um zu testen, ob ich danach die leiche aufheben kann.

hat funktioniert, die leiche in der stadt lag aber immer noch unberührbar da. dann ließ ich mich nochmal killen (mit dem o.g. angelegten equip)
und hab rejoint, um die beiden leichen (die mit dem equip und die mit dem stab aufm cursor) zu "stapeln".

nach dem rejoin die leiche angeklickt, er hat das equip angelegt, die leiche war weg.

alles cool :)

danke nochmal jennysn :kiss:

Zurück
Oben