• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich beim Bärblast net anmelden da pw zu lang

dann nimm halt ein kürzeres PW?^^ Oder haste nur 4 Zeichen oder so? Ein ähnliches Problem hatte ich bei AoW:D Wollte ne sig machen und dann kam immer die Meldung: Signatur zu lang... Und das bei einem Buchstaben -,-:rolleyes:
 
und dann direkt nen thread im comm anstatt im bärblast thread zu fragen

soso:rolleyes:
 
-_- ich komm ja net in den bärblast tread da muss ich mich ja anmelden und das geht net aus dem oben genannten grund xD
 
AntInuKe schrieb:
-_- ich komm ja net in den bärblast tread da muss ich mich ja anmelden und das geht net aus dem oben genannten grund xD

Hmmm,

der Bärblastthread ist hier im Forum, wenn du hier posten kannst müsste das auch dort gehen ;)

So long

Noc
 
Hier steht nochmal zusammengefasst, was du machen musst:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=811494

Wenn du noch keinen Account hast, dann musst du erstmal Ven anschreiben, sie legt dir einen an: http://tinyurl.com/8489c
 
AntInuKe schrieb:
ich versteh garnix mehr .....

Was du meinst ist die Anmeldung zum Bärblast da sagt unser Erklärbär gleich was dazu :)

Wir haben hier im Forum ein eigenes Bärblastforum da musst du eigentlich reinkommen wenn du hier reinkommst.

Link: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2059

So long

Noc
 
puuh es geht hatte schon angst freu mich schon lange drauf
thx 2 all :D
 
Zurück
Oben