• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich nich mehtr ins bnet einloggen :(!!

• Ersteller Ersteller crakn
  • Erstellt am Erstellt am

crakn

Guest
Hi habn prolem hab baal gehuntet die ganze zeit und owllt wieda maln game auf machen und hatte nen disc wie so oft aber diesmal bin ich ganz raus geflogen bis ins diablo menü dann hat der sich automatisch wieder eingewählt und jetz steht da das ich ne einschränkung hab und für nen zeitraum nich online gehn darf oda so was soll das jetz^^?

Wenn du uns jetzt noch sagen würdest WAS da steht könn wir dir auch helfen ;)

Der oder der

Den Wegweiser hätte man aber auch so finden können, nich?

*tipp auf WNA*
kennst schon den WNA guide? ;)

router rebooten (dadurch bekommst du eine neue IP zugewiesen)
in extremfällen muss man noch die bncache.dat in dem d2 ordner löschen

danach sollte alles wieder laufen
ab und an zickt das bnet eben
kommt meist dann vor wenn man in zu kurzer zeit zu viele spiele joint
da denkt das bnet dass es sich um einen bot handelt und kickt dich > botprotection

faustregel ist nicht mehr als 20 spiele pro stunde erstellen

:hy:

sone scheiße^^

da steht "Ihre Verbindung ist für diese welt gewisse zeit eingestellt,Versuchen sie sich zu einspäteren zeitpunkt einzuloggen" -.-

Öhm, die Links haste schon alle abgearbeitet ??
Welche Art der Verbindung ?
Welche Hardware ? (Router, Modem oder ....)

Gruss Silencer23

/€ : und solche Kraftausdrücke wie Sche*sse sind nicht nett ;) Nimmst Sachen in Mund, die ich nichtmal anfassen würde.

jaja tut mir ja leid...^^ naja ich häng an nen fritz router 7020 glaube und hab scho versuch ma rechna 15 minuten aus zulassen neustart ect geht leider ned dazu kommt das ich auf windows vista ultimate 64bit version zocke falls das wichtig is naja...und hab ne dsl 6000 verbindung

Und doppelposts sind auch doof :p
Dafür gibts die Editfunktion oben rechts (ein kleines buch)
welchen internetanbieter hast Du ?
geh mal auf www.wieistmeineip.de und notier Dir die IP.
Dann mal Router neustarten und wieder auf die Internetseite gehen und dann die IP´s vergleichen.
Ergebnis bitte mal hier posten.

Gruss Silencer23

/€ : zoooooooooooooooomg :hy: ihr da unnen :kiss:

hier im hilfe forum :go: man nicht wie im trade, hier gibt es +1
höchstens nach 1-2 tagen mal

wenn du mal was vergessen hast benutz die editierfunktion, sieht so aus > http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

bei deinem problem fängt wieder das lustige router reboot ip testen an
sprich vor und nach reboot mal nachschauen ob du eine neue IP zugewiesen bekommen hast
>> hier oder hier

grosses LOL @ Silencer23 :lol: *huhu* :hy:
huhu @ mindmaster

@crakn: einfach strom zufuhr unterbrechen, sprich abstöpseln und neu einstecken
danach wählt er sich von allein wieder ein und du bekommst eine neue IP

würd ich gern muss auf mein dad warten da ich kein plan habe wie ich denn router resete auser mir sag es einer von euch^^

gibt nen edit button.

Das istn wna halt nicht soviele games so schnell machen dann passiert das auch nicht. Lösung bei dem problem wurde ja jetzt schon gepostet verlinkt. Gibt ausserdem 176543 Threads dazu die SUFU hätte dir also auch weitergeholfen.

Ins Archiv schaun hätte auch geholfen der Guide zum WNA problem wurde eh verlinkt. Die Tips befolgen falls du ne statische IP hast kannste nur warten.

€: einfach router auf den AUS knopf drücken kurz warten und dann wieder einschalten :D

AA-Gabriel schrieb:
oder zieh den stecker raus und steck ihn wieder rein :D

the easy way..^^ Gibt auch, falls du Firefox nutzt ein Add-On namens Foxbox, damit kannst du per rechter Maustaste deine Fritzbox resetten und eine neue IP bekommen.. Seeeehr nützlich..:)

JuicyFruit schrieb:
the easy way..^^ Gibt auch, falls du Firefox nutzt ein Add-On namens Foxbox, damit kannst du per rechter Maustaste deine Fritzbox resetten und eine neue IP bekommen.. Seeeehr nützlich..:)

gibs dat auch für andere modems
außer fritzbÖx

Kinlumas schrieb:
gibs dat auch für andere modems
außer fritzbÖx

Fritzbox = Router :) nix Modem :no:
Aber mithilfe der Googlemaschine sollte sich Deine Frage von selbst beantworten.

Gruss Silencer23

also hatr sich alles erledigt nachn reeboot vom router ich danke euch ip hat sich geändert und alles ging wieder :)!

PS:sry wegen so späten post bloß freundin war da :P

hi ich hab das jetzt n bischen mit verfolgt da ich ein ähnliches proble habe

ich habe nach langer zeit mal wieder d2 installiert und wollte mich ins b.net einloggen

leider hat das nicht so ganz funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe:
es kam eine meldung die mir folgendes sagte :

verbindung zu battlenet konnte nich aufgebaut werden
fals sie ein modem benutzen, müssen sie möglicherweise zuerst eine verbindung zu ohrem internet-dienstanbieter herstellen bevor sie eine verbindung zu battle.net aufbauen können . weitere informationen finden sie hir :www.battle.net/support/errormassages/

ich habe den tipp bereits verfolgt aber diese seite schickt mir nur eine nicht zu öffnende datei die zu nichts zu gebrauchen ist.

zur erklärung : ja ich bin direkt am modem angeschlossen.

bitte um hilfe .

danke schon mal im vorraus.

mfg robin

robin217 schrieb:
hi ich hab das jetzt n bischen mit verfolgt da ich ein ähnliches proble habe

Archiv-Wegweiser -> [BNet] Keine Verbindung zum BNet wegen angeblicher Modem-Probleme

Zurück
Oben