• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich nicht auf dem Beta Server einloggen

deamon70

New member
Registriert
9 Juli 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Kann mich nicht auf dem Beta Server einloggen !

Hat noch irgend jemand dieses Problem ??? :cry::cry:
 
Ja , es kommt die Meldung , der Battle Net Server steht kurzfristig nicht zur Verfügung , Fehler 75 ! !

liegt das an meiner Hardware oder am B-Net ???
 
dann liegt es nicht am Beta Server !!!! THX für Deine schnelle Antwort
 
Ich habe heute endlich n Key bekommen, und auch diesen Error 75. Es scheinen viele Leute betroffen zu sein die heute den Key aktiviert haben, aber auch welche die schon länger drin sind.
Hier wird momentan ein bisschen diskutiert;) : Error 315300 - Foren - Diablo III - bisschen runterscrollen, das ursprünglich diskutierte Problem scheint ein anderes zu sein.

Edit: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3523083939?page=5 - weiteres Thema, gibt überall das Problem. Komsich nur, dass es scheinbar die Meisten nicht trifft :/
 
Komm aber zur Zeit auch nicht rein... Error 1 - direkt nach dem Login. Zuerst kommen noch alle drei grünen Haken, dann der Fehler.
 
jo hab auch error 1 habe den authenticator vielleicht noch wer und es liegt daran?
 
hab den selben Fehler 75 - seit heute bei der beta dabei & nix geht..
 
Ich habe den Fehler auch, kam aber vor ein paar Stunden noch problemlos rein.

Scheint an den Servern zu liegen, also macht euch nicht verrückt. Probiert es später nochmal oder schaut in den offiziellen Foren nach, ob es ein Statement von Blizzard dazu gibt.

Es wäre nicht das erste Mal, das so etwas passiert. Ist schliesslich ne Beta.

Gruß

Valdorian
 
Nun ja, mal etwas Abwechslung. Einloggen kann ich mich, aber wenn ich ein Game erstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung 24100 "The Game Servers are currently busy."
 
Es lief ca. für 30 Minuten und dann kam ingame schon die Meldung, dass in 5min die Server down gehen. Einloggen geht noch, aber ins Game gehen nichtmehr.
 
das scheint dann mal ein vernünftiger Stresstest zu sein ;)
 
Zurück
Oben