• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann mich nicht mehr einloggen - authentikator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hokus70

Neues Mitglied
Registriert
12 Oktober 2012
Beiträge
1
hi

meine android app mit dem authentikator hat plötzlich etwas komischen angezeigt - eine neue seriennummer und dgl...

das kam mir spanisch vor, weshalb ich den authentikator gelöscht und neu installiert habe.

jetzt stimmt der authentikator offenbar nicht mehr mit meinem account übereien und ich kann mich nicht mehr einloggen -- HILFE

weiß wer rat?
 
mit dem code wird ja soweit ich weiß der schlüssel zum einloggen generiert. da sich der bei dir jetzt geändert hat, musst du den auf deinem acc hinterlegten code aktualisieren.

mach mal nen supportticket auf, die sollten das dann hinbiegen. wie du das ticket aufmachst, ohne dich einloggen zu können weiß ich aber nicht :/
 
ich versuch grad meinen authentikator zu entfernen... da muss man einen ausweis senden und dgl... grmpf
 
danke frank

hab über diesen link bereits ein ticket bekommen.

den neuen code vom authentikator hab ich aufgeschrieben. nur hilft der glaub ich wenig, da ich mich bei battle.net nicht einloggen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werden. blizz hat alles erledigt - funzt wieder !!!!! - danke an euch
 
Na dann ist ja alles in Budder und der Zockerei steht nix mehr im Weg :D

Gruss Silencer23

ps. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben