• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KANN MIR EINER NE WS GEBEN 5 sachen

FLITZER

Neues Mitglied
lohnt sich was in den schild zu machen ?
preiseladder.jpg

10fc 10dex 86mana halte ich für möglicherweise verkaufbar.
10fc 19str +kleinkram sollte auch einen käufer finden können.
schuhe und schild sind crap, da geht immer mehr und besseres drauf.
Ring 5 könnte einigermassen teuer werden, aber wiviel kann ich nicht sagen

ok danke kann einer zu den guten sachen ungefähr nen preis sagen ?

nur die ringe könnten was wert sein.
nr. 3 würd ich bei 1-2 ist sehen da viel mana und mäßig dex vorhanden ist...sonst nix und die mischung ist auch eher weniger gefragt.
nr. 4 hat 21 sinnvolle stats und ein bisschen resis,wobei gift nicht wichtig ist und eh viel mehr möglich wäre...auch 1-2 ist.
nr. 5 ist da schon wesentlich interessanter. 9 min dmg is max und bei bowies und melees mit waffen die n geringen min-dmg haben sehr gerne gesehen. dazu noch sehr schöne 31 stats und sinnvolle resis.auch nicht viel,aber immerhin.das mana dürfte nicht wertsteigernd sein. aber alles in allem ein sehr guter ring,ich würde ihnn icht unter 15 ist verkaufen. wobei das zum ladderende eh immer schwierig ist ;)

Zurück
Oben