• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mir jemand helfen

EinfachIch

Guest
Bei mir kommt immer wieder ein Fehler meistens bei Baalruns und zwar dieser:

Kann man denn Beheben ? Wenn ja wie ?

Vielen Dank im vorraus

Tja, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber da wird dir keiner helfen können. Dieser Fehler tritt immer mal wieder in D2 auf. Schlampige Programmierung.

ich weiß jetzt nicht was wir modder damit zu tun haben sollen, Hilfe Forum wär hier die richtige adresse...
oder spielst deu irgendeine mod?
btw, in dortigem Forum hättest du u.a auch das gefunden worin du auch das und das findest ;)

Anson of Sanctuario schrieb:
Tja, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber da wird dir keiner helfen können. Dieser Fehler tritt immer mal wieder in D2 auf. Schlampige Programmierung.

Kann soetwas denn nicht mit einem Patch behoben werden, oder wozu dienen die Patches ?

Lieben Gruss von mir und vielen Dank für die Beantwortung der Fragen

Zurück
Oben