• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann mir vllt jemand helfen?

• Ersteller Ersteller billiejesker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiejesker

Guest
ich weis nicht ob es hier her gehört aber ich schreibe es einfach mal.
ich habe gerade diablo neu installiert und wollte diablo starten und dann kommt eine meldung mit " Diablo konnte keine cd im laufwerk finden - bitte vergewissern sie sich das die erweiterungs cd im laufwerk befindet und drücken sie auf wiederholen" das hab ich gemacht und dann kommt " es befindet sich keine cd im laufwerk bitte legen sie eine ein" obwohl die cd im laufwerk ligt. und vorher so ungefair vor 2 monaten hatte ich diablo gespielt und es klappte alles einwandfrei ... dann musste ich pc neu machen ... ja... und die cd ist auch nicht beschädigt und war immer sicher gelagert. kann mir vllt jmd helfen. was man da machen kann usw
wäre sehr nett

danke

seit ein paar patches braucht man keine cd mehr zum spielen. installier einfach direkt den aktuellen patch und kopier eventuell fehlende mpq dateien wie in der patch.txt beschrieben von der cd in den installationsordner.

Noch eine Möglichkeit ohne CDs zu installieren wäre, es aus dem Blizzard Store zu laden.

Hier steht wie.

" d2xvideo.MPQ" und "d2xmusic.MPQ"
von der lod cd ins diablo verzeichniss kopieren.

so gehts bei mir ohne cd.

>>quelle<<

Ähm Carnac, kann man nicht einfach ne alte LOD Version und installieren? Der Patch wird doch automantisch beim ersten Verbinden geleecht und installiert.

So mache ich das zumindest immer.

Hilfe Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=888076

Dazu noch die Spielregeln beachten und neuen Thread erstellen.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben