• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mir wer helfen???

DarkColm

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mich mal dran versucht zu moden aber immer wenn ich den MPQ viewer auf machen will kommt am anfang diese fehlermeldung :

neuebitmap3t.png

wenn ich dann auf OK drücke kommt diese fehlermeldung
(und der MPQ viewer ist geöffnet):

neuebitmap4.png

dann versuche ich Data File öffnen drück auf die txt datei und es kommt diese meldung:

neuebitmap5.png

diese meldung kommt auch dann wenn ich ein Archiv öffnen möchte oder sonstiges ... ich habe den MPQ Viewer Von planetdiablo.eu einmal den aus dem Startpaket und den den es einzeln zu laden gab aber bei beiden ist es immer das selbe.Bitte um schnelle hilfe und danke im vorraus ^^

Hol dir am besten WinMpq, da gibts solche Probleme gar nicht.

MfG

ich habs geladen aber jetze kommt immer die fehlermeldung

Error accessing the system registry

und wenn ich auf OK drücke kommt die meldung

Unexpected error; quitting

hab ich i-was falsch gemacht?(glaub schon x_X)
wenn einer ne lösung weis kann ers bitte schreiben oder mir
ein link schicken wo ich ein funktionierendes WinMpq downloaden kann? =D

thx schonmal im vorraus

@DarkColm
Ich benutze den MPQ Viewer v1.1beta unter Windows 98 und 2000 und hatte damit noch nie Probleme. Da wird ja auch nichts installiert etc., einfach die .exe gestartet.
Um dann weiter zu arbeiten benötigt man noch die mpq.txt, aber soweit kommst du ja anscheinend gar nicht.

Was hast du denn für ein Betriebsystem? Ggf. Kompatibilitätsmodi testen, das Programm ist schließlich für Windows 95 gedacht gewesen.

Gruß

also bei mir funktionierts unter xp ohne kmodus ohne probs :D

die files hier sind atm nicht mehr so ganz aktuell, schau in den fixierten programme thread und hohl dir da dein zeug ;)

ja ich hab das mit dem Kompatibilitätsmodi eingestellt und es geht ^^ thx ... hab ich nich gewust das manns umstellen muste =D

€: ich hab Windows 7 (mehr oder weniger unfreiwillig draufgespielt worden)

Zurück
Oben