• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nach Update auf LoD keine Char Items nutzen.

Stangi

Guest
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich einen Char von DII Classic auf LoD umgestellt habe kann dieser keine Char Spezifischen Items tragen.
Anfangs hat es mich nicht gestört, doch nun habe ich etwas gefunden das ich nur allzugerne tragen würde, nur meint mein Boner das er es nicht Tragen kann... Ich wäre für hilfe sehr dankbar.

Lg Stangi

Zu wenig Stärke? Zu niedirges Level? fahr mal mit der Maus übers item, steht da was in rot?

closed Bnet?

musst schon mal mehr Infos liefern... ;)

ist es überhaupt ein item fürn boner ? ;)

lvl req
str req
dex req

alles dinge die infrage kommen ... musst schon ein paar infos liefern ... welches item mit welchen anforderungen und deine stats solltest du schon reistellen

Also erstmal ist es im Singelpaly

Stärke, Dex, Lvl und co ist erfüllt. Es funktionieren ausserdem nicht ein einziges der Totenbeschwärer items. Und ich bin mir gaaaanz sicher das ich einen Spiele =D.

Aussnahmen sind Magische gegenstände, wie z.B. Stäbchen mit +2 Fertigkeiten für Boner usw. Aber alle Items wie Konservierte Köpfe und co funktionieren nicht..

In meinem Spezi. fall ist es "Schutz der Aasgeier" eine Sexton Trophäe.

Zu meinem Char: lvl 67 Str. 99 Dex. 40 Vit. 255 Eng. 75
Konvertiert zu Lod anfang/mitte Akt II auf Normal

Greez
Stangi

Wenn Du mit dem Mauszeiger über das Item fährst, zeigt er einen Bereich mit Schrift in rot an. Was steht denn dort ?

Gruss Silencer23

Da ist nichts rot... -.- Mein Char muß das tragen können, ich bin doch nicht blöd...
Ich hab das gefühl es handelt sich um einen Software fehler.

Lade mal bitte das Savegame bitte auf nen FIlehoster hoch und schick mir per PM mal den Link dazu. Würds mir gerne selber mal anschauen, vielleicht gehts ja bei mir.

Gruss Silencer23

vielleicht gibt dir das bisherige Schild Stärke oder Geschicklichkeit. Wenn du deinen Schrumpel dann im Inventar anguckst, scheint alles in Ordnung zu sein, sobald du ihn aber anziehen willst, legst du den bisherigen Schild ab und erfüllst somit nicht mehr alle Voraussetzungen....

wäre das einzige, des mir einfallen würde...

ansonsten... sehr eigenartig oO

Negativ poTsMoK3R... Alles in Butter.
Silencer23.. Email ist raus, vllt weißt du was los ist?!

Greez und Dank für die schnellen Antworten
Stangi

So, bei mir funzt es. habe das Item mal ausgetauscht und an Dich zurückgesendet.
Sicher Dir bitte vorher erst alle alten Savegames und ersetz sie dann.
Sollte es zu Problemen kommen, meldest Dich nochmal.
Welche Version von Diablo spielst Du ?

Gruss Silencer23

V.:1.12

hmm, jetzt funtz es... sehr komisch.
Danke für die unterstützung. Wieso es jetzt funktioniert weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber seis drum. Prob gelöst.

Greez
Stangi

Weiss auch nicht, woran es gelegen hat.
Sollten es nochmal zu Problemen diesbezüglich kommen, Email hast ja nun.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben