• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann nicht ins b-net

• Ersteller Ersteller Zoidberg88
  • Erstellt am Erstellt am

Zoidberg88

Guest
mahlzeit,

habe jetzt seit langem mal wieder d2 lod installiert und wollte auch gleich ins netz bisl zocken...
hab mir im game den patch geladen, hat auch alles gut funtioniert... aber beim einlinken kommt immer sone fehlermeldung, dass blizzard bzw das b-net meine version nicht indendifizieren kann.....
was ist hier los?
habe diablo auch schon deinstalliert und wieder drauf gehaun, aber wieder das selbe problem....

bitte helft mir... möchte heute nacht noch bisl levln...

danke
zoidberg

ist mir gerade zu viel zum lesen...
deswegen schreib ich mal genaueres...

ich spiele auf meinem laptop, mit windoofs xp home. habe eine original version von diablo2 lod kann aber nur von images spielen da mein dvd-brenner schrott ist... hab einen w-lan anschluß mit 54mbit/s und ne 6000der leitung...
wenn noch infos nötig sind bitte sagen ^^

Dann schau hier rein.

Und da musste schon ein wenig lesen.;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584

mfg

also jetzt nochmal für übernächtigte leute wie mich ^^

ich kann d2 nicht spielen weil mein laufwerk im ar..... ist und weil ich es nicht mounten darf??

nochmal kurz zur richtigstellung...

das game startet... aber ich kann nicht ins b-net weil die version meiner anwendung nicht richtig indentifiziert werden kann... ich sollte mich doch ans suport team vom battelnet wenden....

ich geh jetzt pennen.... wäre cool, wenn mir jemand tipps geben kann woran das liegt

gn8

1.keine doppelposts bitte.(edit benutzen)

2.

Ich frag mal vorsichtig ohne dir etwas unterstellen zu wollen, ist es ein original Spiel, benutzt du eine verfälschte Anwendungs .exe? Hast du es vieleicht über ein bekanntes online Auktionshaus bezogen, denn es könnte auch am key liegen. Ansonsten das übliche, hast du schon die aktuellste Version, da du nicht in B-net kommst wird es sicher auch nicht autogeupdatet sein, oder? Vieleicht manuell installieren. Es könnte aber auch ein I-net prob bestehen, benutzt du einen router, wenn ja, ihn möglicherweise mal neustarten? Tritt das prob auch mit anderen Blizzard b-net spielen auf, sofern du noch andere hast? Es könnte aber auch zu der Zeit als du ins b-net wolltest ein paar technische probleme gegeben haben, eben konnte ich mich z.b. aber problemlos einloggen.

Mehr fällt mir dazu inmo leider nicht ein.

Vieleicht kann dir wer mehr zu sagen.

mfg

hört sich danach an das du versuchst diablo als normalen user zu starten.

bei mir läufts unter xp nur als admin, also am besten "ausführen als" im kontext menu anwählen und sich dort als admin anmelden

er sagt doch, daß er das originalspiel hat.
und das naheliegendste (standardprozedere) ist gar nicht erwähnt worden. also.

geh mal in deinen installationsordner und lösch die bncache.dat. versuch das spiel zu starten. geht das nicht, befolge diese anleitung.

das hat nichts mit linux, nichts mit dem laufwerk und nichts mit einem gemounteten image zu tun.

hab jetzt die anleitung von meinem vorposter peinlich genau befolgt...
der startet mir mit der .bat datei diablo, leert auch den DNS-Auflösungscache
aber wenn ich ins b-net möchte kommt wieder die fehlermeldung, das meine version nicht indentifiziert werden kann... meinen router und denn in folge laufenden w-lan router habe ich neu gestartet...

in meinem link ist weiter unten eine anleitung von hypergate, die man ausprobieren soll, falls die erste nicht funzt.
vllt hilft dir das weiter.

regeinträge hast du gelöscht? keine dateien ersetzt? läuft nix im hintergrund?

alles gemacht, läuft nur mein d-link treiber wegen i-net ....
ich verzweifle langsam-.-

Zurück
Oben