• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht mehr ins spiel!

Lyxor

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab da mal ein Prob, und zwar folgendes!
Ich bin eben aus d2 geflogen beim einloggen kahm dann welt nicht aktiv, naja dacht ich mir d2 beendet inet getrent neu verbunden neu eingelogt "geht" dacht ich mir, nun kann ich aber keine games mehr erstellen oder eins joinen!
Mehrfaches neustarten des games und der inet verbindung, sowie des pc´s halfen leider nicht!
Nun wolt ich mal fragen woran das liegen koennte server überlastet?

gruß

Es kommt manchmal vor, dass man nach einem Kick mit diesem Char einige Zeit keine S.piele mehr joinen kann.

Probier mal einen anderen Char aus als den, mit dem du gekickt wurdest.
Wenn das geht, dann ist alles in Butter. Warte ne Viertelstunde ohne dich mit dem anderen Char einzuloggen, danach müsstest du mit dem auch wieder reinkommen.

Falls das Problem so nicht gelöst werden kann, sag Bescheid, dann schubs ich dich ins Hilfeforum.

also habs mitn anderen char probiert klappt auch nicht hatte dann längere zueit gewarte konnte dann zwar keins joinen aber kurze zeit eins erstellen kaum war ich drin flog ich und hatte das selbe prob welt nicht aktiv und dann wieder das selbe mit einlinken und erstellen!
Ich geh jetzt pennen und probiers morgen nommal!

gruß

Haben wir da nix im Archiv? SuFu spuckt nichts aus. Na egal.

Falls es sich nicht bessert, beende D2 und lösche dann die Datei bncache.dat aus dem D2-Ordner sowie die Dateien unter [D2-Ordner]\save\Europe (falls Du auf dem europäischem Realm .spielst. Zumindest die, die so heißen wie der Char der keine .Spiele mehr erstellen kann. Also:
MeinChar.key (Tastatureinstellungen, wirst Du danach neu machen müssen)
MeinChar.ma0
MeinChar.ma1
MeinChar.ma2
MeinChar.ma3
MeinChar.map

Ok thx klappt wieder, musste das für alle chars machen da alle das selbe prob hatten, sogar die mulechars -.-!

thx für die hilfe

gruß

Zurück
Oben