• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht schnell genug werden!

muppethead

Guest
Hallo zusammen, ich hab da so ein faster run walk problem. Also mein Fanazealot trägt nicht besonders viel +frw% items, nur so schöne Blutreiter. Ich habe aber schwer das Gefühl das reicht nicht.

Was ist ein angemessener Wert hier? Durch welche Items soll ich FRW aufwerten? (Natürlich nicht allzu zeuer ; ) )

Thx

durch gar nichts, wenn du schnell von a nach b willst schmeißte entweder gedeihen an in der stadt oder nutzt charge außerhalb der stadt

dann noch keien schwere rüstung und die sache ist geritzt

also mit vigor is das wie 02 schon schreibt ansich kein problem....

ansonsten halt fr/w als add auf charms wählen bis du schnell genug bist, oder als söldner ne act1 tussi mit harmony->vigor is immer an und fertich...

das dürfte auch noch als info dienen

30% FRW reicht doch vollkommen. Wenns mehr sein soll nimm noc ein Katzenauge Amulett dazu, aber das geht schwer zu Lasen Deines Schadens.
Mit 30% bewegst Du Dich im normalen gehen eigentlich ausreichend schnell und gerade als Paladin hast Du mit gedeihen doch eine Aura, die noch mehr ermöglicht. Was sollen die armen Barbaren, Amas und Necros und Druiden sagen?

@ralph12345 barbaren und wolfdruiden haben definitiv kein frw problem

zum thema: grade ein fanazealot braucht nicht wirklich viel frw zum kämpfen/überleben, durch mb und leech muss man so gut wie nie weglaufen, um gegner schnell zu erreichen benutzt man charge und für alles ander gibts es gedeihen

Zurück
Oben