• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Tyraels Macht in Akt 3 droppen?

kobudochamp

New member
Registriert
28 Juni 2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt oder ähnliches, hab jedenfalls nix gefunden.
Ja was ich fragen wollte ist, ob Tyraels Macht nur in Akt 4 droppen kann oder auch in den niederen Akten.
Speziell für das item wüste ich es gern und allgemein ob es items gibt die nur in Akt 4 droppen.

Hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.

mfg kobu
 
kann bei eingeschaltetem MP auch in a1 droppen :clown:
 
Ab MPL1 kann jedes Item ab lvl58 in Inferno droppen, egal in welchem Akt (theoretisch auch mit mpl0, da gilt das aber nicht für z.b. juwelierpläne und schmiedepläne, wo die höheren erst ab akt3 droppen würden. Die Chance auf lvl63 items ist mit MPL0 in A1 und 2 relativ gering, aber auch dort müsste alles an Legendaries droppen). Möglicherweise sind manche Items bei manchen Gegnern/Bossen wahrscheinlicher, aber das wäre schwer nachzuweisen. Die einzige Items die nur von einem bestimmten Gegner gedroppt werden kann ist der Plan für den Hirtenstab (Izual) und natürlich die Keys der Schlüsselwächter ;)
 
Aha na das is ja toll^^
und wieso nur bei MP?
verdammt, gute Frage ....


Ich habs irgendwie auf die Pläne geschoben, dass nun auch in a1 alles droppt .... aber da auch mit MP0 lv63 Items droppen können, ist dann natürlich auch ein Tyraels möglich ....

ich gehe mal lieber ins Bettchne :angel:
 
Zurück
Oben