Willst Du eigentlich jedes an den Haaren herbeigezogene Argument nutzen, um Deine Ansicht zu bestätigen, dass D3 ein blödes Spiel ist?
Ich hab eigentlich schon oft genug gesagt, dass D3 ein gutes Spiel ist. Es hat nur leider nicht das "Zeug aus dem Legenden gemacht werden", wie D2. D2 ist eine Legende. Ein grandioses Spiel. Es hatte viele Schwächen, aber die Stärken waren weitaus hervorstechender. D3 dagegen ist eher ein gewöhnliches Spiel. Zu Releasezeiten nichtmal gewohnte Blizzardqualität, mittlerweile aber schon.
Viele Deiner Aussagen wirken auf mich dabei durchaus beachtenswert. Ich wäre Dir allerdings dankbar, wenn es Dir gelingen könnte, diesen sarkastischen Unterton zu vermeiden.
Sry, der Sarkasmus und ich haben eine so innige Beziehung, dass es uns nur im Doppelpack oder gar nicht gibt
Spielst Du eigentlich noch D3?
Momentan sogar wieder etwas mehr, seitdem ich gesehen habe, dass die "coolen" Skills vom Wizard gebuffed wurden. Wenn der auf 60 ankommt wird mich aber bestimmt wieder die Müdigkeit packen. Inferno kann mich einfach nicht richtig motivieren. 1-60 ist hui, 60+ ist pfui, meiner Meinung nach.
Im übrigen verwundert es mich schon, dass jetzt auch noch das Bot-Argument herhalten muss. Vor allem im Vergleich zum, an anderer Stelle, von Dir hochgerühmten D2...
Irgendwie aus dem Context herausgerissen, oder nicht?
1. habe ich nie gesagt, dass D2 kein Botproblem hatte
2. war D2 trotz der Probleme ein grandioses Spiel mit einer Wirtschaft die noch halbwegs funktioniert hat (trotz bots und dupes)
3. hat Blizzard bei D2 nicht mit ihrer ach so tollen täglichen Spielerzahl geprahlt. Hätten sie das gemacht, wäre sie auch durch die Bots künstlich höher gewesen (und zwar deutlich).
4. Was haben die D2 Bots bitte mit der Aussage zu tun, dass man die tägliche D3 Spielerzahl nicht als das nehmen soll, als was Blizzard sie uns zeigt? Es sind nunmal nicht 2 Mio Spieler täglich online. Es gibt nunmal unzählige Bots, die täglich Millionen von Gold ins System schaufeln. Wie viele das genau sind, ist dabei nicht relevant. Sicher ist, dass es VIELE sind, sonst wäre die Wirtschaft nicht so im Arsch...
Ich zitiere Travis Day in einer vor kurzem hier veröffentlichen News:
"Wir bannen übrigens ständig und haufenweise Bots, wir berichten nur nicht ständig darüber." (Diablo 3 und die Zukunft No5: T.D. über neue Aspekte von D3)
Also Du meinst: Blizzard tut prinzipiell das Richtige, indem sie Bots bannen, aber es kommen zu viele neue nach?
Es ist ja schön und gut, dass sie Bots bannen. Das Problem ist, dass Blizzard zu spät bannt. Bis ein Bot gebannt ist, hat er das Vielfache des D3-Kaufpreises wieder erwirtschaftet. Wenn sie Bots schneller bannen würden, würden die Botter im Minusgeschäft landen und es sich zweimal überlegen nochmal nen neuen Key für den neuen Bot zu kaufen.
Nur böse Zungen munkeln, dass Blizzard den Bottern extra Zeit lässt, damit diese brav weiter nach dem Ban einen neuen Key kaufen und Blizzard somit ihren Anteil vom Kuchen bekommt...