• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KAPOW! BOOF! BIFF! Na, noch Lust weiterzulesen?

Goldinho

Member
Punkte Reaktionen
0
Dann habt ihrs so gewollt: WHACK! KERBLAM! SPLAT!

Ladies und Gentlemen, Herren und Herrlichkeiten, Damen und Dämlichkeiten, treten Sie näher (aber mir möglichst nicht zu nahe!), denn ich fühle mich zutiefst geehrt, Ihnen die nunmehr dritte (!) Auflage unseres allseits beliebten

Wer bin ich?-Ratespiels

präsentieren zu dürfen.

Regeln gibt es auch einige wenige, und zwar:

- Einer der Spieler postet einen oder mehrere Sätze, mit denen er (seiner Meinung nach) einen anderen User hier imitiert.
- Die anderen User versuchen zu erraten, um welche Person es sich hierbei handelt.
- Wer zuerst den richtigen Namen errät, darf den nächsten User imitieren.
- Freirunde u.ä. sind natürlich erlaubt.

Ich fang dann gleich mal an:

ey lol heute grad wieder durch ne 2m tiefe pfütze gefahren und meine homies im auto alle nass geworden bin aber zu Faul auf rechtschreibung zu achten und auf Kommas

Ich wünsche frohes Raten.
Wie sagt man doch gleich so schön? "Gut Holz!" oder auch "Bei Hallenhalma gibt es doch gar keinen Elfmeter!"

Das ist natürlich richtig. Eine Astraprinzessinnenkrone und die nächste Runde für dich!

"lol, ich bin 15 und trinke keinen Alkohol!"

rrrrrrrrrrrrrrrischtisch

pTReborn, alias "pretty in pink"

"Die Ostküste Frankreichs liegt im Westen, gleich neben dem Pazifik, in dem übrigens auch die Ardennen stehen."

Na wenn das nicht Fanazealord ist!

"Also, wir sind jetzt ja Willowisp, und daher..."

Ist mir noch nicht ganz klargeworden. Gib mal noch nen Tip bitte.

[e] Achja doch, natürlich kann das nur TMD sein.

Das sind zwei Hinweise in einem, das muss reichen.

Wollte ja nur ironisch sein!!!11:D:!1
Naja, auf die Schnelle mal nen Klassiker:

random text [color7

"Du scheinst ja noch intolleranter zu sein, als celorfins Post... kein MfG für soviel Intolleranz !"

"Was, ich kann nicht vorm Weißen Haus parken? Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie es zu tun haben? Ich bin TRADEMOD, verdammt noch mal!"

random-Selbstgespräche[7color]

Zurück
Oben