• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KAPOW! BOOF! BIFF! Na, noch Lust weiterzulesen?

TwinYawgmoth...

"Ich bin Zigeuner und wenn sich jemand über meine Sippe lustig macht ist er ein beschissener Rassist! Ab und zu entführ ich auch Kinder und scheiß auf so sinnlose, zeitraubende Dinge wie Grammatik und Rechtschreibung."
(Tip: länger keine peinlichen Threads mehr von der betreffenden Person gelesen - aber grad wieder über einen gestolpert...)

Welch Ehre, gleich zweimal auf zwei Seiten: Luis Adriano

Freirunde, wa?

Mist! Der Threadtitel veranlasste mich tatsächlich zu denken, hier käme jetzt eine Rezension zu "Transformers".

feversandmirrors schrieb:
Mist! Der Threadtitel veranlasste mich tatsächlich zu denken, hier käme jetzt eine Rezension zu "Transformers".

Nachdem ich deine Filmkritik las, kam mir in der Tat der gleiche Gedanke :)

Ich weiß es! Ich weiß es!

1h05

.. ihr dürft, falls das stimmt.

Richtig :D
Viel Spaß bei der Freirunde.

jein. lass ich mal gelten, an den anderen verrückten scheint sich keiner zu errinern. :D

"Na, wie findet ihr den BigMac-Index? Dass ich wieder Fallen bin interessiert mich nicht, aber wie findet ihr den BigMac-Index?"

Argh, da hab ich grade noch reingepostet. :autsch:

floone wars natürlich

Weiter im Text:

Schau in den Wegweiser, steht alles in den Guides. Ich mach hier mal zu.

Klingt wie ein zu netter Tub *g*

1h05 schrieb:
Ganz ehrlich ich lasz die erste Seite und konnte dich Kleingeist sofort instiktiv auf fortlaufenden Seiten verorten.

Immerhin ist er fähig sich eine Tastatur mit ß zu kaufen!

Ich konnte mich Kleingeist sogar schon auf der ersten Seite verorten.

/edit: Dela ist dran :go:

Wenn sich schon munter beschwert wird:

Als ich erraten werden sollte kam in dem Satz "lol" vor. Dieses Wort benutze ich allerdings nicht, da ich es verabscheue.
Aber der Beiname Pretty in Pink gefällt mir irgendwie .... :D

Sorry, hab die Freirunde vergessen, mein Hirn ist mal wieder Toast.

Zurück
Oben