• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kaputte Links im Forum oder Mainpage? Hier posten!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
496
Die Anregung des Users Looser aufgreifend:
Wenn Ihr kaputte Links im Forum oder besonders auf der Mainpage findet, lasst es uns wissen.
Wir kümmern uns darum.

Grüsse DV
 
Weiß nicht mehr, ob ich das schon mal im Discord erwähnt hab:

Der Link zur Affixtabelle im Text ist kaputt.
 
Danke für den Thread, dann weiß ich wo ich sowas einfach hinschreiben kann wenn mir was über den Weg läuft. :)

Ich hab auch noch einige kaputte Links die eigentlich zu den Affixtabellen führen sollten.



+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

sämtliche "diesen Listen" Links sind nicht zielführend. Die Verlinkung der Zutaten (zu den Grunditems) sind auch kaputt.




Auf den ias-Kalkulator komm ich auch nicht über die Liste der Kalkulatoren


sondern nur über Grimbaduls Speziallink: https://planetdiablo.eu/diablo2/calcs/speedcalc/speedcalc.php

Sämtliche anderen Calcs sind auch nicht erreichbar, außer dem Dropcalc. Ich vermute dass einiges davon auch noch nicht wieder da ist, über die Liste auffindbar sind sie jedenfalls (fast) alle nicht.



Bei der Charguides kann ich übrigens nicht selektieren nach Klasse, vermute aber dass da das Problem vor dem Rechner sitzt. :angel:
 
Huhu @Grimbadul :)


Ganz unten die Verlinkung zur Blacklist ist kaputt.

Bitte beachte auch die Blacklist!​


Hier ist der richtige Link:
 
Moin Looser,

alle Seiten der Craft-Rezepte (inkl. Unterseiten) sollten wieder so tun wie gewollt.
Blacklist-Link ist korrigiert.
Bei den Charguides fehlt noch das javascript ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal eine Netiquette.
Die Netiquette gilt auch hier. Das bezieht sich vor allem auf Spam, Flame und Ref-IDs. Nehmt euch also die Zeit, andere Beiträge zu lesen und freundliche Antworten zu formulieren.
Dass die alten Links nicht mehr gehen, weil wir ja jetzt planetdiablo.ez heißen, ist klar.

Aber wenn man nicht gerade die Suchfunktion - die funktioniert! \o/ - nutzt, dann gibt es gerade keinen Link, der dich zur Netiquette führt, geschweige denn neuen Usern sagt, dass es sie überhaupt gibt. Im Wegweiser des Community Forums wird sie zwar erwähnt, ist aber auch nicht verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben