• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Karrieresprung] AngÖl of Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt komme ich auch mal dazu, mich hier zu melden.
Ist durch die RL Arbeitsbelastung tatsächlich etwas untergegangen.

Aber nun bin ich im Start ;)

Erstmal auch hier danke an Santa für den Startpost, der ist wirklich sehr schick geworden und ist des FAS würdig.

Dann natürlich noch vielen Dank an alle Spam... ähm, Beglückwünscher hier.
Allerdings müssen wir mal in punkto meterhohen Staub und Spinnenweben miteinander reden... so geht das ja nicht!
Wir wollen doch nicht, dass unsere schönsten Juwelen und besten Bücher einfach ungesehen einstauben!
Wer mithelfen mag, den Staub von den Büchern zu blasen und den Karmin mal wieder zu säubern, der ist herzlich dazu eingladen. Staubwedel und Staubsauger gibts in ausreichender Zahl für alle. Frühjahrsputz ist angesagt!

Ich hoffe, ihr beteiligt euch da genauso rege wie hier, denn ohne euch User geht im FAS gar nichts :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben