• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Karte wechseln

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Ich hab mal eine Frage die wahrscheinlich ziemlich doof ist weil ich bestimmt wieder was ganz einfaches übersehen habe - aber ich weiss es grad wirklich nicht und über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden dazu:
Wie stellt man es im Singleplayer-Modus (natürlich mit Plugy) an daß man eine neue Karte bekommt?

Schwierigkeitsgrad wechseln oder MP-Spiel aufmachen.

^^ manchmal vergisst man die grundsätzlichsten Sachen ne? GL bei der Suche nach der Map für den optimalen Run. Was willste denn machen?

Ach, nichts spezielles im Moment. Ich hatte das nur letzens hier irgendwo gelesen, daß jemand davon sprach sich eine andere Karte zu holen und mir war aufgefallen daß ich eigentlich gar nicht weiß wie das geht! :) Und es könnte (oder wird mit Sicherheit) ja mal interessant werden, z.B. zur Runen-Suche. Singleplayer Vanilla mach ich noch nicht lange und mein Such-Necro ist gerade erst Akt 3 Alptraum.

wenn du Interesse daran hast mehr Tipps und Tricks zu erfahren, dann wäre eine allwöchentliche Multiplayer Runde nur mit Leuten aus dem SP Forum genau das richtige für dich ;)

Theoretisch: Ja - praktisch: Nein. :D Ich bin leider überhaupt kein Mensch für Spiele-Verabredungen. Aber nur mal so interessehalber: Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen - Multiplayer im Singleplayer-Modus? Ich dachte immer mit Multiplayer wäre in dem Fall LAN-Netzwerk gemeint.

Es wird über Hamachi dem Spiel vorgegaukelt das man sich in einem LAN Netzwerk befinden würde. So kann man zusammen zocken ohne beieinander zu sein. Hätte mal wieder Lust auf eine feste Gruppe mit der man Monster kloppen geht. Am liebsten halt wie gesagt mit exotischen Charakteren, weil alles andere kennt man ja schon in- und auswendig. Ausserdem bringt das wieder Spannung zurück ins Spiel und gemuled werden sollte halt auch nicht.

Wie meinst du das, Grumpy?

Ich habe mir rein interessehalber gestern mal die Website von diesem Hamachi angesehen und ich muss sagen, mir wäre bei der Geschichte auch nicht ganz wohl. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß ich da wildfremden Leuten Zugriff auf meinen Computer gebe. Wahrscheinlich ist das gar nicht so - aber irgendwie ist mir sowas unheimlich weil ich das nicht wirklich kontrollieren kann, ob da nicht womöglich doch irgendwer mit irgendwelchen Hackertricks auf meinem PC rumschnüffeln und mir sonstwas unterjubeln kann. Ausserdem ist Hamachi offenbar kostenpflichtig. Also ich glaube da würde ich mich dann doch lieber mit Leuten im Bettelnetz verabreden.

Genau deswegen mag ich es auch nicht.
Viele Leuten haben nur Manschetten davor in den Router zu gehen.
Ich hab dazu mal was vorbereitet ... ;)

:ugly: immer wenn ich das lese wird mir übel.
Warum konfiguriert Ihr nicht Eure Router anständig.
Ist schneller und sicherer ...

Weil ich nicht weiß wie das geht ;)

Aber ich sehe du hast da mal einen Thread für gemacht. Anständig, dass ist echte Hilfe für alle und dir muss nicht mehr übel werden :p

Jo, da hat sich einer richtig Arbeit gemacht! Hut ab!

Bloß eins hab ich immer noch nicht kapiert: Jetzt nimm mal an ich sei ein Hacker und habe lauter Schlechtigkeiten im Sinn. Ich kriege das jetzt hier mit, das eine Gruppe Leute ihre Router so konfiguriert um zusammen zu spielen. Also mach ich mal einen auf nett und tu erstmal so als wollte ich mitspielen. So bekomme ich deine IP-Adresse und ich weiss ja, daß bei dir die und die Ports offen sind. Kann ich da als Hacker nicht noch ganz andere Sachen mit machen ausser Diablo spielen...?

Mensch, liebste Alcyone2, wofür habe ich denn den Thread gemacht.
Da geht´s dann weiter ^^

Bloß eins hab ich immer noch nicht kapiert: Jetzt nimm mal an ich sei ein Hacker und habe lauter Schlechtigkeiten im Sinn. Ich kriege das jetzt hier mit, das eine Gruppe Leute ihre Router so konfiguriert um zusammen zu spielen. Also mach ich mal einen auf nett und tu erstmal so als wollte ich mitspielen. So bekomme ich deine IP-Adresse und ich weiss ja, daß bei dir die und die Ports offen sind. Kann ich da als Hacker nicht noch ganz andere Sachen mit machen ausser Diablo spielen...?

wenn dir ein Hacker was übles will, dann brauch er nicht diese kleine Hilfestellung über offene Ports. Nen guter Hacker flickt dir auch so ans Zeug. Die Frage is doch eher, warum sollte ein Hacker sich damit beschäftigen 0815 User zu hacken? die meisten Leute haben wenig zu befürchten, weil sie schlicht keine interessanten Daten auf ihren Rechnern haben. Wenn man mal von scriptkiddies o.ä. absieht

Zurück
Oben