tau1986
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja hi erst mal, SuFu hatte nix ausgespuckt also mach ich mal nen thread auf.
Also es geht mir darum zu wissen wo man auf den Karten (Speziel MF Karten: Andi, Meppel, Baal, Gräfin, Necro,Nila) hinweise oder richtungs angaben machen kann um sich die Telezeit nochmal zu verkürzen.
Ich liste mal auf was ich selber schon alles weis:
Gräfin: da funktioniert immer Links die Mauer geht sehr fix.
Andariel: LvL2 geht meist die Mauer Rechtslang zu telen, LvL 3 relativ gut genauso.
Meppel: wie gräfin. funktioniert in 90% aller Fälle Links die Mauer entlang.
Nila: Dort gibt es 3 vorgefertigte Karten die immer gleich sind (hab ich irgend wo schon mal gesehen) mann muss nur wissen wie der 3 verschieden WP Standorte aussehen und schon weis man wo man hin muss.
Und Nila selbst erkennt man an der bemalung der Wand wo er sich versteckt.
Baal: zu 95% immer Rechts die Mauer Entlang. Beide LvL´s
Ok das sind an sich ja schon die wichtigsten Karten.
Was mich mal interessieren würde gibt es beim Necro (Akt 2 zuflucht) ein erkennbares System? Ich hab mir schon die dollsten theorien Ausgedacht oder versucht auf Karten details zu achten die einen Hinweis geben könnten. Aber mir ist nie etwas aufgefallen.
Falls einer nen Hinweis darauf geben könnte wäre das Toll.
Falls jemand noch was ergänzen kann was irgend welche hinweise für bestimmte gebiete betrifft einfach mal posten )
MFG TAU
Also es geht mir darum zu wissen wo man auf den Karten (Speziel MF Karten: Andi, Meppel, Baal, Gräfin, Necro,Nila) hinweise oder richtungs angaben machen kann um sich die Telezeit nochmal zu verkürzen.
Ich liste mal auf was ich selber schon alles weis:
Gräfin: da funktioniert immer Links die Mauer geht sehr fix.
Andariel: LvL2 geht meist die Mauer Rechtslang zu telen, LvL 3 relativ gut genauso.
Meppel: wie gräfin. funktioniert in 90% aller Fälle Links die Mauer entlang.
Nila: Dort gibt es 3 vorgefertigte Karten die immer gleich sind (hab ich irgend wo schon mal gesehen) mann muss nur wissen wie der 3 verschieden WP Standorte aussehen und schon weis man wo man hin muss.
Und Nila selbst erkennt man an der bemalung der Wand wo er sich versteckt.
Baal: zu 95% immer Rechts die Mauer Entlang. Beide LvL´s
Ok das sind an sich ja schon die wichtigsten Karten.
Was mich mal interessieren würde gibt es beim Necro (Akt 2 zuflucht) ein erkennbares System? Ich hab mir schon die dollsten theorien Ausgedacht oder versucht auf Karten details zu achten die einen Hinweis geben könnten. Aber mir ist nie etwas aufgefallen.
Falls einer nen Hinweis darauf geben könnte wäre das Toll.
Falls jemand noch was ergänzen kann was irgend welche hinweise für bestimmte gebiete betrifft einfach mal posten )
MFG TAU