• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Karyna = D2 Sorc?

tictric

Diablo-Veteran
Hi

Irgendwie muss ich bei Karyna immer an eine D2-Sorc denken, die älter geworden ist und etwas angesetzt hat.

Geht das nur mir so?

mfG

Wahrscheinlich schon. Karyna ist hellhäutig mit braunen Haaren und trägt blaue Kleider.
Die D2-Sorc ist dunkelhäutig mit schwarzen Haaren, grünen Kleidern, ihre Figur ist insgesamt viel schlanker und sie bewegt sich auch schneller;).

Davon abgesehen würde die D2-Sorc nie etwas stehlen, auch keinen Khazra-Stab.

und die D2-Sorc ist zudem eine echt scharfe Lady, Karyna hingegen...würg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich an ne Aussage von Blizzard erinnern, dass alle D2 Charaktere, abgesehen vom Barbar, durch ihre Erlebnisse verrückt geworden sind. Lässt ja einigen Spielraum offen ... :D

Mfg :hy:

Muss ne D2 Sorc sein die kein Tele geksillt hat oder warum rennt die in das Spinnennetz? :ugly:

Ich finde es nur immer nervig dass sie trotz Todesangst so uuunnglaublich laaaaangsam aus der Höhle hinaus schlendert. :motz:

der necromancer ist von D2, war ganz überrascht bei der nebenquest in akt 2 :D

Immer wenn die Dame, die eine buddhistische Ruhe weg hat sobald man sie gerettet hat, in Millimeterschritten zum Ausgang schleicht, schießt mir durch den Kopf "Karyna ... Machslochoff - ich muss weiter!"

Kann mich an ne Aussage von Blizzard erinnern, dass alle D2 Charaktere, abgesehen vom Barbar, durch ihre Erlebnisse verrückt geworden sind. Lässt ja einigen Spielraum offen ...

Jo, sowas hatte ich auch in Erinnerung, und als ich Karyna sah, musste ich an die Sorc denken. Wenn ich an so manche Sorc-Rips in D2 denke, würde es auch passen, daß sie leichtsinnig in ein Spinnennetz reinrennt.^^

der necromancer ist von D2, war ganz überrascht bei der nebenquest in akt 2

Es gibt zwei Necromancer, ein
sterbender
, und der andere erzählt im Gespräch, daß er
der Schüler vom D2-Necro
ist.

Ich finde es nur immer nervig dass sie trotz Todesangst so uuunnglaublich laaaaangsam aus der Höhle hinaus schlendert.

Das geht glaube allen so.^^ Ich nutz die Zeit immer, um in die Stadt zu porten.

Zurück
Oben