• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kater Killer

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Jo servus, ich brauch sofort eure Hilfe!
In 3 Stunden kommen Verwandte plus Schwiegermutti zu Besuch. Ich bin noch so voll, ich kann kaum stehen...
Irgendwelche routinierten Kampftrinker oder Alkoholiker anwesend die mir Tipps geben können?
 
Döner essen, da riecht man die Fahne nicht. Mutwillig beide Füße verstauchen, dann erledigt sich auch das nicht stehen können. Problem solved.

t60e084_3664921-5553395936-ha-ha.jpg
 
Konterbier

oder den alk ausschiwtzen geht auch

oder am besten täuschte ne ansteckende krankheit vor, dann kommt keiner zu dir :D
 
so wir sind gespannt was du nun gemacht hast. Berichte! :)
 
Vermutlich hat ihm die zugehörige Freundin zur Schwiegermutter "geholfen".

:p
 
:(
Hab ne dicke Pulle Sprudel runtergezischt und gehofft, dass es hilft, und die anderen dann nichts merken. Hat nix geholfen; hatte trotzdem noch Schwankung. Runterbekommen hab ich auch keinen Bissen. War aber vermutlich besser so, da ich gar nicht wissen will, was für nen Fraß ich da zubereitet hab ^.^
Naja, Fam hat sich eher amüsiert, Schwiegermutti hingegen war tief enttäuscht und hat anschließend zum Vier-Augen-Gespräch gebeten...:punhappy: Gab nen schönen Einlauf-.-
 
Schwiegermutti hingegen war tief enttäuscht und hat anschließend zum Vier-Augen-Gespräch gebeten...:punhappy: Gab nen schönen Einlauf-.-

To do Liste fürs Leben:

1.....
...
...
5. : Schwiegermutter verärgern (check)

Nimms sportlich - du sollst ja auch nicht mit der Schwiegermama zusammenleben. :p
 
Zurück
Oben