• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kaufberatung

mullemausHB

New member
Registriert
20 November 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi leute...
ich habs mal im mönchforum gepostet weils mir vermutlich nur ein TR wirklich gut beantworten kann

ich trage aktuell skorn mit 400 ges, 150 vit, 150 krit und 1290 dps

n freund bietet mir jetzt n anderen für 20m an

340 ges, 160 krit, 1240 dps, 6% lifeleech!

lohnt sich das als rush-monk ?
und ist der preis fair ?
 
hi leute...
ich habs mal im mönchforum gepostet weils mir vermutlich nur ein TR wirklich gut beantworten kann

ich trage aktuell skorn mit 400 ges, 150 vit, 150 krit und 1290 dps

n freund bietet mir jetzt n anderen für 20m an

340 ges, 160 krit, 1240 dps, 6% lifeleech!

lohnt sich das als rush-monk ?
und ist der preis fair ?
grundsätzlich gilt, dass sich das erst genau sagen läßt, wenn man dein restliches Equip kennt, da der variable stat "critdmg" bei critwerten jenseits der 30% anfängt richtig stark zu werden und 20-30% cd große Unterschiede ausmachen können.

davon abgesehen hab ich mal kurz ins ah gekuckt und denke, dass der Preis mindestens "fair" ist.
obs ein Schnäppchen ist, würde ich auf die schnelle mit "nein" beantworten.
erst durch die 6% ll wird es ein "faires" Angebot.

kenne dein Equip nicht, aber wenn du den Skorn wirklich nur zum Tempestrushen benutzen willst, empfehle ich dir auf ll zu verzichten und stattdessen auf deutlich höheren dmg zu gehen.
mit 20 mio bekommst du ohne ll eine DEUTLICH stärkere Skorn.

wenn dein Equip nicht so toll ist, dann wäre diese Waffe eine super Möglichkeit hohe dps-Werte zu erreichen und dennoch in höheren mps überlebensfähig zu sein.
2x1 hand spielt sich zwar nach vielfacher Meinung deutlich schöner, aber das hat halt den Preis, dass dafür die dps durchschnittlich deutlich niedriger ist.
als Übergangslösung ist eine Skorn also definitiv brauchbar.


Skynd
 
Lifeleech treibt den Preis eines Skorns eigentlich immer astronomisch in die Höhe.
Trotzdem muss man aber sagen: Bisl wenig DPS, insofern glaube ich, dass der Preis sich wohl auch in einem entsprechenden Bereich bewegen wird.

Aber so als Tipp: Schau doch einfach im AH nach entsprechen ähnlichen Skorns.

Ansonsten: LL KANN nicht schaden. KANN NICHT.

€: Damnit. Ich werde langsam. Oder mein Internet, je nachdem.
 
hey danke für die antworten
ich habe halt mit temp große probleme bei reflect+molten das sind einfach trotz 570 resi schadensspitzen die ich nit aushalte (100k dps mit SoJ) trotz ms0/ms1

mein gear:

LadyFist - Community - Diablo III

trage aber mitlerweile ein anderes amulett mit +95% cd das mir insgesamt auch 7k dps und 5k life mehr gab
 
ich habe halt mit temp große probleme bei reflect+molten das sind einfach trotz 570 resi schadensspitzen die ich nit aushalte (100k dps mit SoJ) trotz ms0/ms1

Mp1 macht imho wenig Sinn; bleib bei Mp0!
Das Wundermittel gegen diese Gegner: SSS (Schlag der sieben..); ich spiele damit auf Kosten des Heals. Es ist auch denkbar den Spirit- Generator (Donnerfäuste) wegzulassen.
Bin mittlweile sehr davon überzeugt; bin vorher auch oft bei reflect umgekippt oder musste aufpassen was ich mache. Jetzt klick ich sobald ich rote Zahlen sehe "1" und die Gegner sind weg. ;)
 
das mit dem schlag überleg ich mir auch gerade :)
was ich mich frage ob sich für mich aktuell überhaupt rush lohnt... denn mit 1h ist selbst auf ms2 alles 1hit
 
One-Hit ist ja kein Ergebnis des Tempest Ruh Builds sondern notwendige Voraussetzung. Klar hast du mit anderen Builds auch auf höheren MPL One-Hits. Was den Build so schnell macht, ist die Zeit zwischen den Hits.
Vielleicht schafft man einzelne Gegnergruppen mit anderen Builds genauso schnell aber spätestens, wenn es darum geht die nächste Gruppe zu finden wird der Build unschlagbar.

Effektiv ist er aber nur zum expen. Sobald man öfters mal den Loot aufhebt und anschaut, wird der Geschwindigkeitsvorteil kleiner.
 
Zurück
Oben